Tata Consumer Products-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tata Consumer Products-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten Tata Consumer Products-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tata Consumer Products-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tata Consumer Products Limited produziert und verkauft zusammen mit seinen Tochtergesellschaften Tee, Kaffee und Mineralwasser in Indien, Kanada, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Europa, dem Nahen Osten, Südafrika, Australien und international. Das Unternehmen ist in den Segmenten Branded Business und Non Branded Business tätig. Es beschäftigt sich mit der Verarbeitung und Mischung von Tee, einschließlich der Herstellung von Instant-Tee. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Lebensmittelzutaten und Süßstoffe, Salz, Hülsenfrüchte, Gewürze, trink- und verzehrfertige Produkte, Poha, Mehl, Snacks, Besan, Cerealien, kochfertige Produkte, zuckerhaltige Fertiggetränke, Trockenfrüchte, natürliches Mineralwasser, verpacktes Trinkwasser, funktionelle Getränke und andere verpackte Lebensmittel. [...]
Interessante Fragen zur Tata Consumer Products Aktie