Talanx Aktie - Alle Artikel

24.03. Talanx-Aktie: Wahnsinn!Erik Möbus
Mit der Veröffentlichung der neusten Ergebnisse hat sich auch die Stimmung rund um die Talanx-Aktie verbessert. Die Anleger blicken in der abgelaufenen Handelswoche auf einen Gewinn in Höhe von 1,92 Prozent. Konkret hat der Konzern bei der Veröffentlichung der neusten Zahlen vermeldet, dass man ein Rekordgewinn von 1,6 Milliarden Euro erzielt habe, wobei entsprechend auch die Dividende angehoben wurde. [stock_tradingview_advance_chart]…
23.10.23 Talanx-Aktie: Noch bessere Zahlen!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Talanx-Aktie legte am Montag um über drei Prozent zu und unterbrach damit ihren seit Mitte September anhaltenden leichten Abwärtstrend. Was sorgte für das Kursplus beim Versicherungskonzern? Der Gewinn wird noch höher Es war die Anhebung der Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr. Während Talanx bislang von einem Jahresergebnis in Höhe von 1,4 Milliarden Euro ausging, erwartet der MDAX-Konzern nun einen…
13.11.21 Wochenanalyse: Talanx Aktie - Was tun?Die Aktien-Analyse
An der Börse Xetra notiert die Aktie Talanx am 11.11.2021, 18:16 Uhr, mit dem Kurs von 41.54 EUR. Die Aktie der Talanx wird dem Segment "Mehrspartenversicherung" zugeordnet. Wie Talanx derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.…
02.11.21 Talanx Aktie: Startet nun der Kursturbo?Aktien-Broker
Technische Analyse sieht Aufwärtstrend Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Talanx-Aktie ein Durchschnitt von 35,99 EUR für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 41,6 EUR (+15,59 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert…