Takung Art Aktie - Alle Artikel

25.03.21 NFT: Diese Aktien haben das Spiel verstanden!Benzinga
Jede der Aktien in der Liste unten bewegte sich höher in dieser Woche, wahrscheinlich im Zusammenhang mit Händler sprechen auf sozialen Medien, dass sie nicht-fungible Token Spiele sind. Eine direkte Verbindung zu NFTs können wir aber nicht versichern. Einige dieser Namen sind mit Online-Plattformen für Kunst verbunden. Die Kunstindustrie war ein ziemlich früher Anwender der NFT-Nutzung; viele dieser Unternehmen haben…
17.03.21 4 NFT-Aktien: Bewegung auf dem Blockchain-basierten Anlagetrend!Benzinga
Nicht-fungible Token dominieren die Schlagzeilen, doch selbst viele fortgeschrittene Investoren sind mit der neuen investierbaren Anlageklasse nicht vertraut. Fungible Vs. Nicht-fungible NFTs beziehen sich einfach auf einen einzigartigen digitalen Gegenstand, den Menschen miteinander kaufen und verkaufen können. Einige der häufigsten NFTs im Jahr 2021 sind Sammlerstücke und digitale Kunst. Wenn wir einen Schritt zurückgehen, ist es wichtig, darüber zu sprechen,…