SunHydrogen Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.05. SunHydrogen-Aktie: Die Bullen schöpfen wieder HoffnungDr. Bernd Heim
Damit setzten die Bullen nicht nur ihren am 11. Mai auf dem Tief bei 0,024 Euro begonnenen Anstieg fort, sondern starteten zudem auch einen ernsthaften Angriff auf den 50-Tagedurchschnitt. Er verläuft aktuell bei 0,031 Euro und wurde am Freitag erreicht und im Handelsverlauf auch überschritten. Allerdings konnte die SunHydrogen-Aktie das bei 0,032 Euro ausgebildete Tageshoch bis zum Abend nicht behaupten…
18.05. SunHydrogen-Aktie: Top – Hilfe ist unterwegs!Marco Schnepf
SunHydrogen bekommt renommierte Unterstützung: Wie die US-Wasserstoff-Firma kürzlich mitteilte, habe man den Forscher Dr. Arthur J. Nozik als wissenschaftlichen Berater engagiert. Demnach soll Nozik direkt mit dem Firmenvorstand zusammenarbeiten, um die Gesamtstrategie und vor allem die technischen Lösungen von SunHydrogen zu bewerten. Der studierte Chemiker gilt als eine führende Instanz im Bereich der Photoelektrochemie, der Nanostrukturen und der Halbleitertechnik. Nozik…
13.05. Sun Hydrogen-Aktie: Hier wird es spannend!Johannes Weber
Im Februar prallte der Kurs an der obersten Fibonacci-Linie nach unten ab. Die Widerstandslinie war zu stark und es bildete sich ein Abwärtstrend. Bei dem 23 %-Niveau stieg der Preis erneut an und es bildete sich ein neuer Hochpunkt bei 0,04 Euro. Dadurch, dass der Kurs wieder nach unten abprallte, ist der Widerstand als sehr stark zu bewerten. Auf dem…
12.05. SunHydrogen Aktie: Käufer sollten sich sputen!Aktien-Broker
Zu viele Käufer für SunHydrogen - droht ein Trendbruch? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Sunhydrogen anhand des kurzfristigeren RSI…
25.04. SunHydrogen-Aktie: Wohin geht die Reise?Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels hat bislang 7,41 Prozent verloren. Vorige Woche ist der Kurs weiter gefallen: 3,85 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen verloren. Einen erneuten Verlust von 3,05 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei 0,035 US-Dollar. Investoren kauften…
24.04. SunHydrogen-Aktie: Noch keine starken ImpulseDr. Bernd Heim
Zwar konnten die Bullen die SunHydrogen-Aktie zu Beginn der Osterwoche kurzzeitig über den 50-Tagedurchschnitt ansteigen lassen, doch anschließend wurde dieser Erfolg weder ausgebaut noch verteidigt. Der Kurs fiel schnell wieder unter den EMA50 zurück und entfernte sich am Freitag durch den Rückfall um 2,74 Prozent auch wieder recht deutlich vom gleitenden Durchschnitt. Diese Marken sind bei der SunHydrogen-Aktie nun wichtig…
23.04. SunHydrogen-Aktie: Das passt!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels hat bislang 7,41 Prozent verloren. Vorige Woche ist der Kurs weiter gefallen: 3,85 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen verloren. Einen erneuten Verlust von 3,05 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei 0,035 US-Dollar. Investoren kauften…
21.04. SunHydrogen Aktie: Hammer Entwicklung!Aktien-Broker
SunHydrogen: Technische Analyse des Kurses Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Sunhydrogen-Aktie ein Durchschnitt von 0,05 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0.0363 USD (-27,4 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen…
20.04. SunHydrogen-Aktie: Das sah schon besser aus!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels hat bislang 3,97 Prozent verloren. Vorige Woche ist der Kurs weiter gefallen: 0,82 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen verloren. Einen erneuten Verlust von 0,68 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei 0,0363 US-Dollar. Investoren kauften…
18.04. SunHydrogen-Aktie: Das sieht nicht gut aus!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels hat bislang 3,7 Prozent verloren. Vorige Woche ist der Kurs weiter gefallen: 1,36 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen verloren. Einen erneuten Verlust von 1,09 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei 0,0364 US-Dollar. Investoren kauften…
14.04. SunHydrogen-Aktie: Hier gibt es nichts zu sehen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Mit großen Ankündigungen geizte SunHydrogen in der Vergangenheit selten. Mehr als einmal wurde den Anlegern versprochen, dass mit durch Sonnenkraft erzeugtem grünen Wasserstoff der Durchbruch zum Greifen nahe sei. Dummerweise ist davon bisher aber erstaunlich wenig in der Realität angekommen. Schon seit einigen Monaten gab es vom Unternehmen selbst auch keine nennenswerten Updates mehr. Die Anteilseigner tappen dadurch weitgehend im…
13.04. SunHydrogen-Aktie: Die Bullen kommen schon wieder nicht durchDr. Bernd Heim
Aktuell notiert die SunHydrogen-Aktie ganz knapp unter dem 50-Tagedurchschnitt bei 0,033 Euro, sodass Bullen und Bären auch weiterhin die Möglichkeit haben, am gleitenden Durchschnitt eine Entscheidung in ihrem Sinn zu erzwingen. Die Käufer, die gestern noch Oberwasser hatten, müssen sich nun allerdings erst einmal sammeln und ihre Kräfte bündeln, damit eine neue Attacke auf den EMA50 gestartet werden kann. Diese…
12.04. SunHydrogen-Aktie: Unglaubliche Meilensteine!Stefan Salomon
Im Gegensatz zu so manch anderen gehypten Pennystocks kann SunHydrogen eine nachvollziehbare Geschäfts- und Entwicklungsarbeit vorweisen. In schöner Regelmäßigkeit wird über Fortschritte bei der Entwicklung der Nanotechnologie berichtet, die Sonnenlicht und Wasser in Wasserstoff umwandeln soll. Durchaus vertrauenswürdig ist dabei nicht die Regelmäßigkeit der Nachrichten, sondern dass nicht jede Woche über Banalitäten berichtet wird - wie bei manch anderen Pennystocks…
11.04. SunHydrogen-Aktie:Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels hat bislang 3,17 Prozent verloren. Vorige Woche ist der Kurs weiter gefallen: 2,4 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen verloren. Einen erneuten Verlust von 0,82 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei 0,0366 US-Dollar. Investoren kauften…
08.04. SunHydrogen Aktie: Das darf sich kein Anleger entgehen lassen!Aktien-Broker
SunHydrogen derzeit deutlich überkauft Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Sunhydrogen aktuell mit dem Wert 75,68 überkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Sell". Wird die relative Bewegung…
07.04. SunHydrogen-Aktie: Das reicht den Aktionären nicht!Andreas Göttling-Daxenbichler
Neuigkeiten rund um die SunHydrogen-Aktie gab es in letzter Zeit nur in einem sehr überschaubaren Ausmaß. Für das größte Aufsehen sorgte wahrscheinlich eine Unternehmensmeldung von Anfang letzter Woche. Sinngemäß spricht der Konzern darin davon, dass man für das laufende Jahr auf einem guten Weg sei, gesetzte Meilensteine zu erreichen. Immerhin ist das nichts Negatives. Allerdings scheinen die Anleger sich deutlich…
06.04. SunHydrogen-Aktie: Das zähe Ringen hält anDr. Bernd Heim
Aktuell notiert die SunHydrogen-Aktie exakt auf dem 50-Tagedurchschnitt bei 0,034 Euro, sodass Bullen und Bären auch weiterhin die Möglichkeit haben, das Ringen um die Vorherrschaft am gleitenden Durchschnitt für sich zu entscheiden. Vorteilhaft für die Bullen ist dabei, dass der Abwärtstrend fast mit dem 50-Tagedurchschnitt zusammenfällt, sodass bei einem Anstieg über beide Hindernisse eine größere Rallye starten könnte. Diese Marken…
05.04. SunHydrogen-Aktie: Wieder am Anfang!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels ist genau dort, wo er Anfang des Jahres gestartet ist. Vorige Woche ist der Kurs dagegen gefallen: 1,31 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen verloren. Einen Gewinn von 0,8 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei…
04.04. SunHydrogen-Aktie: Ein Milliarden-Geschäft?Stefan Salomon
Goldman Sachs erwartet bis 2050 einen Markt von rund 1 Billion US-Dollar im Wasserstoffbereich - allein für die Wasserstofferzeugung. Hier will sich das US-Startup SunHydrogen einen gehörigen Teil des Kuchens abschneiden. Dabei verfolgt SunHydrogen einen denkbar einfachen Weg. Mittels Sonnenpaneelen, die mit Nanopartikeln beschichtet sind, soll direkt aus Sonnenlicht und Wasser der begehrte "grüne" Wasserstoff produziert werden. Zu möglichst geringen…
03.04. SunHydrogen Aktie: Wird das der nächste Knaller?Aktien-Broker
SunHydrogen: Anleger sind bester Stimmung Die Diskussionen rund um Sunhydrogen auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert…
02.04. SunHydrogen-Aktie: Und täglich grüßt der Kurskeller!Andreas Göttling-Daxenbichler
Eine Bestandsaufnahme der SunHydrogen-Aktie zeichnet für die Anleger kein schönes Bild. Seit Monaten befindet das Papier sich tief im Kurskeller und zeigt immer wieder Ambitionen, in naher Zukunft neue Negativrekorde aufzustellen. Nach oben scheint es hingegen überhaupt keine Luft mehr zu geben. Das letzte Mal bekamen die Anleger die Marke von 0,05 US-Dollar vor knapp drei Monaten zu Gesicht und…
01.04. SunHydrogen-Aktie: Die Geduld der Anleger ist am Ende!Andreas Göttling-Daxenbichler
Eigentlich arbeitet SunHydrogen an einer durchaus interessanten Technologie, die vor dem Hintergrund der Energiewende kaum interessanter sein könnte. Geplant ist, in Zukunft mithilfe von Sonnenkraft grünen Wasserstoff herzustellen, und das natürlich möglichst kostengünstig. Die große Frage ist, ob das auch funktionieren wird und eine Antwort darauf ist allzu bald nicht zu erwarten. Funktionierende Anlagen existieren bisher noch nicht und für…
31.03. SunHydrogen-Aktie: Das sind mal gute Neuigkeiten!Peter Wolf-Karnitschnig
Um die SunHydrogen-Aktie ist es in den letzten Wochen recht still geworden. Die Aktie des Entwicklers einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser ist seit Jahresbeginn in einer Seitwärtsbewegung gefangen und pendelt zwischen 0,03 und 0,04 Euro. Nach dem dramatischen Absturz des Aktienkurses im vergangenen Jahr werden Investoren diesen Seitwärtstrend mit Erleichterung aufgenommen…
30.03. SunHydrogen-Aktie: Wie geht es weiter?Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 4,5 Prozent gestiegen. Vorige Woche ist der Kurs weiter gestiegen: 6,18 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen gewonnen. Einen Gewinn von 3,13 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei 0,0395 US-Dollar. Investoren…
29.03. SunHydrogen-Aktie: Geht es schon wieder abwärts?Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 1,32 Prozent gestiegen. Vorige Woche ist der Kurs weiter gestiegen: 6,09 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen gewonnen. Einen Gewinn von satten 14,67 Prozent hat das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbucht – und notierte damit bei 0,0383 US-Dollar.…
28.03. SunHydrogen Aktie: Die Stimmung ist Top!Aktien-Broker
Welcher Stimmungstrend herrscht vor? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Sunhydrogen wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind…
24.03. SunHydrogen-Aktie: Das passt!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher durchwachsen für die SunHydrogen-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 5,56 Prozent gefallen. Vorige Woche ist der Kurs jedoch wieder gestiegen: 5,68 Prozent hat der Titel in den vergangenen fünf Tagen gewonnen. Einen Verlust von 4,03 Prozent musste das SunHydrogen-Papier zum letzten Handelsschluss verbuchen – und notierte damit bei 0,0357 US-Dollar.…
23.03. SunHydrogen-Aktie: Das Risiko als ständiger Begleiter!Andreas Göttling-Daxenbichler
SunHydrogen werkelt derzeit an einer durchaus aussichtsreichen Technologie, mit der in Zukunft grüner Wasserstoff zu günstigen Preisen gewonnen werden soll. Dabei kommt die Photolyse zum Einsatz, mit der Moleküle durch das Bestrahlen mit Licht gespalten werden. Aussichten auf einen fulminanten Durchbruch verhelfen auch der SunHydrogen-Aktie immer mal wieder zu kleineren oder größeren Kurssprüngen. Auf lange Sicht beschreibt der Titel jedoch…
23.03. SunHydrogen Aktie: Die Stimmung ist Top!Aktien-Broker
Anleger heben den Daumen Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Sunhydrogen. Als Resultat bewertet…
22.03. SunHydrogen-Aktie: Nehmen die Bullen endlich diese Hürde?Dr. Bernd Heim
Durch diesen Anstieg dringt die SunHydrogen-Aktie wieder bis an den 50-Tagedurchschnitt vor. Er verläuft aktuell bei 0,035 Euro und stellt auch weiterhin den wichtigsten Widerstand dar, den die Aktie nun überwinden muss. Im März gelang zwar zweimal ein kurzzeitiger Anstieg über den gleitenden Durchschnitt, doch da dieser schnell wieder aufgegeben wurde, muss von den Bullen gefordert werden, dass die anstehende…