Strauss-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Strauss-Analyse vom 27. April liefert die Antwort:
Die neusten Strauss-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Strauss-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Strauss Group Ltd. entwickelt, produziert, vermarktet, verkauft und vertreibt zusammen mit ihren Tochtergesellschaften verschiedene Lebensmittel- und Getränkeprodukte in Israel, Nordamerika, Brasilien und international. Das Unternehmen ist in sechs Segmenten tätig: Gesundheit & Wellness; Spaß & Genuss; Israelischer Kaffee; Internationaler Kaffee; Internationale Dips & Aufstriche; und Strauss Wasser. Es bietet Joghurts, Milchdesserts, Weichkäse, aromatisierte Milchgetränke, gekühlte Salate, geschnittenes Gemüse, frische Nudelprodukte, Müsli und Müsliriegel, Honigprodukte, Olivenöl, Fruchtkonserven und Fertiggerichte sowie pflanzliche Milchalternativen, Getränke, Desserts und Sahne. [...]