Stratec Biomedical Aktie - Alle Artikel

03.11.23 Stratec-Aktie: Im Erholungsmodus - wie lang geht das gut?Alexander Hirschler
Die Stratec-Aktie ist in den vergangenen Wochen und Monaten tief gefallen. Gegenüber den Höchstständen aus dem zweiten Corona-Jahr bei knapp 150 Euro beliefen sich die Abschläge in der Spitze auf mehr als 75 Prozent. Anfang Oktober sackte der Kurs bis auf 36 Euro ab, scheint sich im Unterstützungsbereich von 38/42 Euro aber wieder stabilisieren zu können. Während es in der…
29.10.23 STRATEC-Aktie: Eine Überraschung!Erik Möbus
Anleger der STRATEC-Aktie können kurzzeitig aufatmen. Entgegen des allgemeinen Marktdrucks kann das Papier im Freitagshandel 4,46 Prozent gewinnen. Damit konnten zwar die Verluste in der vergangenen Handelswoche ausgeglichen werden, hingegen korrigiert die STRATEC-Aktie im abgelaufenen Handelsmonat um 10,53 Prozent gen Süden. Dabei hat der Konzern zuletzt sein neustes Zahlenwerk vorgestellt. STRATEC mit neuen Zahlen! Damit haben wohl die wenigsten Anleger…