Stadler Rail Aktie - Alle Artikel

27.03. Wasserstoff-Aktien: Stadler schwingt sich ins Guinness-Buch, woran Hexagon Purus wohl nicht ganz unbeteiligt i...Andreas Göttling-Daxenbichler
Liebe Leserin, Lieber Leser, gestern noch schlug ein Bericht des Recherche-Netzwerks "Correctiv" hohe Wellen, der sich um zweifelhafte Förderungen für Wasserstoff-Projekte in Deutschland und mögliche Fälle von Greenwashing dreht. Es war ein weiterer Schlag unter die Gürtellinie für Anleger, die es bei Wasserstoff-Aktien ohnehin schon seit Längerem mit wachsender Skepsis zu tun haben. Doch auch an dunklen Tagen gibt es…
04.11.20 Stadler Rail Aktie: Wie ist der aktuelle Kurs zu bewerten?Aktien-Broker
Stadler Rail: Was verrät die Technische Analyse? Die Stadler Rail ist mit einem Kurs von 36,88 CHF inzwischen -4,18 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -8,96 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir…