Stada Arzneimittel Aktie - Alle Artikel

01.10.18 Stada Arzneimittel: Aus die Maus?Carsten Müller
Mit einer ziemlich rabiaten Methode wollen die Mehrheitseigentümer bei Stada Arzneimittel die Kleinanleger loswerden. Wie Nidda Healthcare mitteilte, soll Stada von der Börse genommen werden. Damit will man die übrigen Aktionäre zu einem Verkauf ihrer Anteilsscheine bewegen. Hinter Nidda Healthcare stehen die beiden Private-Equity-Firmen Bain Capital und Cinven. Gemeinsam haben sie mit knapp 65 % der Stada-Anteile die Mehrheit. So…
11.03.18 Stada Aktie: Jetzt geht es der Dividende an den Kragen!finanztrends.de
Liebe Leser, Stada liebäugelt nach der Übernahme durch die Investoren Bain und Cinven mit der Reduzierung der Dividende. Das Unternehmen teilte am Donnerstag mit, nur noch elf Cent je Anteilsschein auszahlen zu wollen. Das ist ein deutlicher Rückschritt gegenüber der Dividende von 72 Cent je Aktie, die für das Geschäftsjahr 2016 ausgezahlt wurde. Mit dem Schritt soll das Eigenkapital des…