Sprout Social-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sprout Social-Analyse vom 20. Mai liefert die Antwort:
Die neusten Sprout Social-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sprout Social-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Sprout Social, Inc. entwirft, entwickelt und betreibt eine webbasierte Plattform für das Management sozialer Medien in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und dem Asien-Pazifik-Raum. Das Unternehmen bietet Cloud-Software für Social Messaging, Daten und Workflows in einem einheitlichen System für Aufzeichnungen, Informationen und Maßnahmen. Es bietet integrierte Tools wie Social Engagement/Response, Publishing, Reporting und Analyse, Social Listening und Business Intelligence, Reputation Management, Social Commerce, Employee Advocacy sowie Automatisierung und Workflows. [...]