Sprinklr-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sprinklr-Analyse vom 20. Mai liefert die Antwort:
Die neusten Sprinklr-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sprinklr-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Sprinklr, Inc. bietet weltweit Cloud-Softwareprodukte für Unternehmen an. Das Unternehmen betreibt eine Unified-Customer-Experience-Management-Plattform, eine Software, die es kundenorientierten Teams ermöglicht, über interne Silos hinweg zusammenzuarbeiten, über digitale Kanäle zu kommunizieren und eine komplette Suite von Funktionen zu nutzen, um Kundenerlebnisse zu liefern. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Sprinklr Service, eine Suite von Produkten und Lösungen, die auf künstlicher Intelligenz (KI) basieren und den Kundenservice über sprachliche, digitale und soziale Kanäle hinweg vereinheitlichen; Sprinklr Social, eine Suite von KI-gestützten Produkten und Lösungen, die die Veröffentlichung und das Engagement in sozialen Medien über verschiedene Kanäle hinweg vereinheitlichen; Sprinklr Insights, eine Suite von KI-gesteuerten Produkten und Lösungen, die Verbraucher-, Kunden-, Wettbewerbs- und Branchendaten aus einer großen Anzahl von Dritt-, Zweit- und Erstanbieter-Quellen vereinheitlicht; und Sprinklr Marketing, eine Suite von KI-gesteuerten Produkten und Lösungen, die Content-Produktion und Content-Lifecycle-Management mit der Orchestrierung bezahlter Kampagnen über verschiedene Kanäle vereinheitlicht. [...]