Sphere 3D Aktie - Alle Artikel

29.12.21 Sphere 3D-Aktie: Warum eine Bitcoin-Rallye die Trendwende einleiten könnte!Maximilian Weber
So verzeichnete der Aktienkurs des Datenmanagement-Unternehmens allein in den letzten vier Wochen einen Rückgang von 32,3 %. Seit den Höchstständen aus dem September hat die Aktie sogar rund 74 % verloren. Transformation zum Bitcoin-Mining-Unternehmen Die schwache Performance der Sphere 3D Aktie könnte insbesondere auf das neue Geschäftsfeld zurückzuführen sein, in das das Unternehmen eingestiegen ist. Bisher gehörten Datenmanagementlösungen zum Kerngeschäft…
02.09.21 Sphere 3D-Aktien: Anstieg dank Bitcoin!Benzinga
Die Aktien von Sphere 3D Corp (NASDAQ:ANY) notieren 36% höher bei $9,03 pro Aktie, da Händler einen Tweet des beliebten Twitter-Händlers Will Meade verbreiten, in dem er sagt: "Long $ANY this is the next $SPRT and they have a very good management team. Die Aktie des Unternehmens wird möglicherweise auch im Einklang mit dem Preis von Bitcoin und Ethereum höher…
23.08.21 Bitcoin-Aktie Sphere 3D: Warum sie heute unter Druck gerät!Benzinga
Die Aktien von Sphere 3D Corp (NASDAQ:ANY) werden am Dienstagnachmittag um 14,1 % niedriger bei 4,04 $ gehandelt, nachdem das Unternehmen seine Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlicht hat. Quartalsverluste Sphere 3D meldete Quartalsverluste von 19 Cents pro Aktie und einen Quartalsumsatz von 894.000 $. Sphere 3D sagt, dass der Umsatz für die ersten sechs Monate des Jahres 2021 1,8…