SoFi Technologies Aktie - Alle Artikel

28.06.23 Die Aktie des Tages: SoFi Technologies – neuer Börsenstar im Bankensektor!Erik Möbus
Liebe Leser, in der heutigen Analyse möchte ich Ihnen die SoFi Technologies-Aktie vorstellen. Wahrscheinlich ist dieser Wert bei einigen Anlegern noch nicht auf dem Kurszettel. Seit Jahresbeginn hat sich das Papier prächtig entwickelt. Entgegen dem Druck auf den Bankensektor konnte eine Performance von 78 Prozent realisiert werden. Dementsprechend hat sich auch das Bewertungsmodell verändert. Dennoch sollten sich Anleger das Papier…
23.06.23 SoFi Technologies-Aktie: Explodiert die Aktie Ende des Monats?Erik Möbus
Die SoFi Technologies-Aktie korrigiert um 6,6 Prozent im vorbörslichen Handel am Freitag, nachdem der Analyst Giuliano Bologna von Compass Point die Bewertung der Fintech-Aktie mit "Verkaufen" eingeleitet hatte. Das Wachstum des Unternehmens würde im Geschäftsjahr 2024 durch Kapitalbeschränkungen eingeschränkt werden, schreibt der Analyst. Das könnte kritisch werden Der bilanzielle Umgang mit persönlichen/Studienkrediten hat dem Unternehmen geholfen, wenn es ein signifikantes…