Sociedad Quimica y Minera de Chile Aktie - Alle Artikel

27.09. Short-Volatilitätsalarm: Sociedad Química y Minera de Chile S.A.Benzinga
Am Montag erlebten die Aktien der Sociedad Química y Minera de Chile S.A. (NYSE:SQM) eine volatile Short-Aktivität. Nach der Aktivität ging der Aktienkurs um -2,33% auf $91,81 zurück. Die allgemeine Stimmung für SQM war Bullish. Das Signal des Volatilitätsalarms tendiert Bearish. Daher lautet die Empfehlung Short Exposure erhöhen. Der Volatilitätsalarm wurde am vorherigen Handelstag, dem 27.9.2022, mit einer Volatilitätsveränderung von…
24.08. Was machen die Wale mit Sociedad Quimica Y MineraBenzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Ob es sich dabei um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt, wissen wir nicht. Aber wenn etwas so Großes mit SQM passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was dieser Wal gerade getan hat?…
02.08. Sociedad Quimica y Minera de Chile Aktie: Einfach nur Spitze!Robert Sasse
Schlechtes Sentiment belastet Sociedad Quimica y Minera de Chile Bei Sociedad Quimica Y Minera De Chile konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da…
02.09.2021 Sociedad Quimica Y Minera-Aktie: Wie ist sie einzuordnen?Benzinga
Am 19. August 2021 gab Sociedad Quimica Y Minera (NYSE:SQM) bekannt, dass die Aktionäre eine Dividende erwarten können, die am . Die Aktie wird dann 1 Werktag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende gehen. Das Ex-Dividenden-Datum für Sociedad Quimica Y Minera ist auf den 2. September 2021 festgelegt. Die aktuelle Dividendenausschüttung des Unternehmens liegt bei 0,31 $, was bei den derzeitigen Kursen…