Skechers USA Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
22.05. Skechers USA Aktie: Nur eine Fehlmeldung?Aktien-Broker
Skechers USA: Der RSI mit neuen Signalen Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Skechers Usa. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 40,6 Punkte…
27.04. Skechers USA-Aktie: Q1 Gewinneinblicke!Benzinga
Gewinnentwicklung Skechers USA übertraf den geschätzten Gewinn um 6,94% und meldete ein EPS von $0,77 gegenüber einer Schätzung von $0,72. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $392,00 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um $0,1, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag um 6,55% stieg. Hier's ein Blick auf Skechers USA's Vergangenheit…
26.04. Skechers USA-Aktie: Eine Vorschau auf die Ergebnisse!Benzinga
Analysten schätzen, dass Skechers USA einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,72 ausweisen wird. Skechers USA-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose bzw. ein prognostiziertes Wachstum für das nächste Quartal bekannt gibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst,…
20.03. Skechers USA-Aktie: Achtung, lieber Anleger!Volker Gelfarth
Skechers hat im 2. Halbjahr die hohe Wachstumsdynamik des 1. Halbjahres aufrechterhalten können und mit neuen Rekordwerten beim Umsatz und Gewinn geglänzt. Mit der Kombination aus Style, Innovation, Komfort und gutem Preis-/Leistungsverhältnis trifft die Marke den Nerv der Zeit und schafft es, weltweit Marktanteile zu gewinnen. Sowohl der heimische Markt (+33,4%) als auch das internationale Geschäft (+39%) trugen zu dem…
13.02. Skechers-Aktie: Legendäre Super Bowl Werbung!Benzinga
Der Super Bowl am Sonntag, die größte Werbebühne der Welt und die angesagteste Halbzeitshow aller Zeiten sind jetzt noch angesagter: Willie Nelson. Der legendäre, kiffende Musikstar hat sich mit Skechers (NYSE:SKX) für einen Werbespot mit dem Titel "Legalize" zusammengetan - eine Anspielung auf Willies langjährige Überzeugung, dass Cannabis im ganzen Land legalisiert werden sollte. "Hi, ich bin Willie Nelson. Ich…
05.02. Skechers USA Aktie: Was ein Wachstum!Benzinga
Skechers USA (NYSE:SKX) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Donnerstag, den 3. Februar 2022 um 16:05 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Skechers USA übertraf die Gewinnschätzungen um 30,3% und meldete ein EPS von $0,43 gegenüber einer Schätzung von $0,33, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen um $323,00 Millionen im Vergleich…
20.10.2021 Skechers USA-Aktie: Williams Blair wird bullish auf dieses Schuhunternehmen!Benzinga
Überblick Sam Poser, Analyst bei Williams Blair, stufte die Aktie von Skechers USA Inc (NYSE:SKX) von $49 auf Buy (Halten) mit einem Kursziel von $51 (was einem Kursanstieg von 17% entspricht) hoch. Skechers hat aufgrund seiner "Fähigkeiten in der Lieferkette" Lieferkettenbeschränkungen "besser als fast jedes andere Unternehmen in der Schuhbranche" überwunden und wird dies auch weiterhin tun, so Poser. Obwohl…
03.10.2021 Skechers USA Aktie - Ist das wirklich normal?Volker Gelfarth
Skechers hat früher als erwartet in die Erfolgsspur zurückgefunden und nimmt neue Rekordwerte ins Visier. Statt während der heißen Phase der Pandemie die Investitionen zurückzufahren, hat der Konzern die Sachausgaben aufgestockt und verstärkt in seine digitalen Kapazitäten, die Präsenz auf digitalen Plattformen, die weltweite Lieferkette mit neuen Warenhäusern und Distributionszentren und die Ausweitung des Filialnetzes investiert. Die Investitionen haben sich…
26.05.2021 Nachbörse: 12 Konsumgüter-Aktien, die Sie sich anschauen sollten!Benzinga
Kursgewinner Die Aktien von Yunhong CTI (NASDAQ:CTIB) stiegen während des nachbörslichen Handels am Dienstag um 12,13% auf $1,94. Das Handelsvolumen von Yunhong CTI erreichte 154,2K Aktien bei Börsenschluss, was 41,51% des durchschnittlichen Volumens der letzten 100 Tage entspricht. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $11,4 Millionen. Wie aus der Pressemitteilung hervorgeht, wurden gestern die Ergebnisse für Q1 veröffentlicht. Die Aktien…
29.04.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen!Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tortoise Energy (NYSE:NDP). Die Aktie von Ballantyne Strong (AMEX:BTN) machte die größte Bewegung nach oben und stieg um 9,95% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle Aktien,…
26.04.2021 Die 50 größten Umsätze vom Freitag: Unglaublich!Benzinga
Gewinner Sypris Solutions, Inc. (NASDAQ:SYPR) Aktien stiegen am Freitag um 59,1% und schlossen bei $4,47, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass seine Elektronikeinheit einen Vertrag für ein Weltraumprogramm gewonnen hat. Treace Medical Concepts, Inc. (NASDAQ:TMCI) legte am Freitag um 50,2% zu und schloss bei $25,53, nachdem das Unternehmen den Preis für seinen Börsengang auf $17 pro Aktie festgesetzt hatte. Latham…
24.04.2021 Benzinga's Top Ratings Upgrades and Downgrades!Benzinga
Hochstufungen Laut Northland Capital Markets wurde das vorherige Rating für Clearfield Inc (NASDAQ:CLFD) von Market Perform auf Outperform geändert. Für das zweite Quartal hatte Clearfield ein EPS von $0,27, verglichen mit einem EPS von $0,05 im Vorjahresquartal. Die aktuelle Aktienentwicklung von Clearfield zeigt ein 52-Wochen-Hoch von $38,75 und ein 52-Wochen-Tief von $11,46. Darüber hinaus lag der Schlusskurs am Ende des…
23.04.2021 Markt-Update: Skechers springt auf Gewinnüberschreitung!Benzinga
Zur Halbzeit des Handels am Freitag stieg der Dow um 0,52% auf 33.992,56, während der NASDAQ um 0,93% auf 13.947,48 stieg. Der S&P stieg ebenfalls und gewann 0,82% auf 4.168,89. Die USA haben die höchste Anzahl von Coronavirus-Fällen und Todesfällen in der Welt, insgesamt wurden 31.930.180 Fälle mit etwa 570.340 Todesfällen gemeldet. Indien bestätigte insgesamt mindestens 16.263.690 Fälle und 186.920…
23.04.2021 25 Aktien in der vorbörslichen Sitzung am Freitag!Benzinga
Gewinner Sypris Solutions, Inc. (NASDAQ:SYPR) Aktien stiegen im vorbörslichen Handel um 42% auf $3,99, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass seine Elektronikeinheit einen Auftrag für ein Deep Space Programm erhalten hat. Conformis, Inc. (NASDAQ:CFMS) stieg im vorbörslichen Handel um 11,5% auf $0,96, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von der FDA die 510(k)-Freigabe für patientenspezifische Instrumente erhalten hat, die…
26.03.2021 Skechers USA Aktie: Kapitalrendite nicht vergessen!Benzinga
Skechers USA (NYSE:SKX) verzeichnete im 3. Quartal einen Gewinnrückgang von 40,66%. Der Umsatz stieg jedoch um 1,84 % gegenüber dem Vorquartal auf 1,32 Mrd. $. Trotz des Umsatzanstiegs in diesem Quartal könnte der Gewinnrückgang darauf hindeuten, dass Skechers USA sein Kapital nicht so effektiv wie möglich einsetzt. Im 3. Quartal verdiente Skechers USA 88,91 Mio. $ und der Gesamtumsatz erreichte…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
04.02.2021 Ergebnis für den 4. Februar 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - AmerisourceBergen (NYSE:ABC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,94 pro Aktie bei einem Umsatz von $50,49 Mrd. melden. - AGCO (NYSE:AGCO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,52 Mrd. ausweisen. - Alico (NASDAQ:ALCO) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,21 pro Aktie bei einem Umsatz von $12,90 Mio. melden.…
14.10.2020 Skechers USA Aktie: Weitere Rekordwerte dürften vorerst der Vergangenheit angehörenVolker Gelfarth
Die Covid-19-Pandemie hat Skechers hart getroffen. Der Umsatz war im 2. Quartal um 42% rückläufig. Das US-Geschäft brach um knapp 50% ein, und das internationale Geschäft schrumpfte um 37,8%. Die operativen Kosten (-14,5%) konnten nicht im Gleichschritt angepasst werden. Ein Verlust von 68,1 Mio $ war die Folge. Im Vorjahr wurde noch ein Gewinn von 75,2 Mio $ erwirtschaftet. Mit…
03.07.2020 Skechers U: Wird sie sich davon noch mal erholen?Aktien-Broker
Kursrendite der Aktie nicht marktgerecht Skechers U erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -5,56 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Textilien Bekleidung und Luxusgüter"-Branche sind im Durchschnitt um 7,47 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -13,03 Prozent im Branchenvergleich für Skechers U bedeutet. Der "Zyklische Konsumgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 7,31 Prozent im letzten Jahr. Skechers U…
04.03.2020 Skechers U: Einfach nur noch schlecht!Aktien-Broker
Warum enttäuscht das Kursbild? Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Skechers U-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 36,21 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (33,83 USD) deutlich darunter (Unterschied -6,57…