Signal Advance Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
25.04. Signal Advance Aktie: Das hat man vor kurzer Zeit nicht erwartet …Aktien-Broker
Signal Advance: Was liefert die Chartanalyse? Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Signal Advance-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,71 USD mit dem aktuellen Kurs (0,42 USD), ergibt sich eine Abweichung von -40,85 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage…
16.03. Signal Advance Aktie: Jetzt ist Geduld gefragt!Aktien-Broker
Das Kursbild von Signal Advance Die 200-Tage-Linie (GD200) der Signal Advance verläuft aktuell bei 0,86 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0.4499 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -47,69 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein…
14.02. Signal Advance Aktie: Der nächste starke Knaller!Aktien-Broker
Signal Advance und die Gleitenden Durchschnitte Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Signal Advance-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,93 USD mit dem aktuellen Kurs (0.515 USD), ergibt sich eine Abweichung von -44,62 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage…
15.01. Signal Advance Aktie: Das ist ein absoluter Befreiungs-Hammer!Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Signal Advance-Aktie hat einen Wert von 3,85. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und…
12.12.2021 Signal Advance Aktie: Das dürfte in den nächsten Tagen sehr spannend werdenAktien-Broker
Chartanalyse sieht Verkaufssignal Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Signal Advance-Aktie beträgt dieser aktuell 1,28 USD. Der letzte Schlusskurs (0.4625…
05.12.2021 Signal Advance Aktie: Ist theoretisch jetzt alles möglich?Aktien-Broker
Welche Stimmung dominiert bei der Aktie? Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Signal Advance konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme…
28.11.2021 Geht es endlich los, Signal Advance?Aktien-Broker
Signal Advance - Das Stimmungsbild der Anleger Signal Advance wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale…
21.11.2021 Signal Advance Aktie: Keine Panik!Aktien-Broker
Signal Advance und der Relative Strength Index Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Signal Advance liegt bei 75,99, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine…
13.11.2021 Signal Advance Aktie:Aktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Signal Advance für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht.…
05.11.2021 Signal Advance im Check!Aktien-Broker
Chartanalyse sieht Verkaufssignal Die 200-Tage-Linie (GD200) der Signal Advance verläuft aktuell bei 1,68 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,79 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -52,98 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von…
29.10.2021 Facebook-Aktie: Umbenennung = 18%igen Anstieg der Aktien von Drittanbietern!Benzinga
Die Ankündigung von Facebook Inc. (NASDAQ:FB), seinen Namen in Meta zu ändern, führte dazu, dass die Aktien eines nicht verbundenen Unternehmens mit ähnlichem Namen, Meta Materials Inc. (NASDAQ:MMAT), am Donnerstag in die Höhe schnellen. Was geschah Die Aktien von Meta Materials, einem in Kanada ansässigen Materialtechnologieunternehmen, stiegen während des regulären Handels um 4,8 % auf 4,56 $ und nachbörslich um…
24.02.2021 Signal Advance Aktie: Wenn das Orakel Elon Musk spricht, kaufen die Anleger!Maximilian Weber
Im vergangenen Monat stieg die Aktie des Entwicklungs- und Beratungsunternehmens innerhalb weniger Tage von 0,25 $ auf 70 $! Grund dafür war ein Tweet des Börsen-Orakels Elon Musk. Der zeitweise reichste Mensch der Welt (mittlerweile nur noch zweitreichster Mensch nach Jeff Bezos) sorgte mit einem Tweet über die Messenger-App „Signal“ für eine Verwechselung sondergleichen. Eine teure Verwechselung Der verrückte Anstieg…
02.02.2021 Signal-Advance-Aktie: Keine Überraschungen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Ab und zu wehren sich einige noch gegen den unvermeidlichen Absturz der Signal-Advance-Aktie und es gibt noch immer Tage mit grünen Vorzeichen. Dennoch gibt es weiterhin nichts, was den Kurssturz des Titels noch aufhalten könnte. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis hier wieder Pennystock-Regionen erreicht werden. Auch am Montag ging es für das Papier wieder drastisch in…
29.01.2021 Signal-Advance-Aktie: Der sterbende Schwan!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es gibt nichts schönzureden bei der Signal-Advance-Aktie. Dass der Titel sich zu Beginn des neuen Jahres von einem Pennystock schlagartig zu einer der gefragtesten Aktien überhaupt entwickelte, ist einzig und allein auf einen kollektiven Irrtum von Anlegern zurückzuführen. Die wollten sich nach einer Empfehlung von Elon Musk am Instant Messenger Signal beteiligen. Jener ist an der Börse allerdings überhaupt nicht…
17.01.2021 Signal Advance Aktie: Das gibt es doch gar nicht!Lisa Feldmann
Liebe Leser, auf großes Interesse sind in der letzten Woche die Nachrichten zu Signal Advance bei den Aktionären gestoßen. Unsere Autoren haben sich die Vorkommnisse im Rahmen ihrer Analysen einmal genauer angeschaut. Folgendes haben sie dabei herausgefunden: Der Stand! Die Aktie von Signal Advance Inc. stand am Montag auf finanztrends.de auf Platz eins. Wie war es dazu gekommen? Die Entwicklung!…
13.01.2021 Signal Advance Aktie: Wann wachen auch die Letzen auf?!Achim Graf
Das Börsenjahr ist noch jung – und hat seine größte Sensation wohl bereits hinter sich: Die Aktie von Signal Advance erlebte binnen weniger Tage an der Nasdaq einen unglaublichen Aufstieg von 0,33 US-Dollar noch Ende Dezember auf rund 40 Dollar an diesem Montag. Das war das eine. Die Papiere des kleinen US-Unternehmens erlitten am Dienstag jedoch einen ebenso irrsinnigen Absturz.…
11.01.2021 Signal Advance Aktie: Wohl nur ein irres Missverständnis!Achim Graf
Die Aktie von Signal Advance Inc. gehört plötzlich zu einer der meistgesuchten Aktien am Markt. Auf finanztrends.de stehen die Papiere am Montagabend in der Liste gar auf Platz eins. Und kein Wunder: Die Signal Advance-Aktie hat nach einem unfassbaren Lauf schon vor dem Wochenende, allein am Montag an der Nasdaq noch einmal rund 350 Prozent auf mehr als 30 US-Dollar…
11.01.2021 Signal Advance Aktie: Was für ein Wahnsinn!Christina Rothstein
Innerhalb von zwei Tagen stieg die Aktie von Signal Advance an der US-Technologiebörse Nasdaq um das Zwölffache. Am Donnerstag betrug das Plus unfassbare 527 Prozent, am Freitag noch einmal 91 Prozent. „Signal wer?“, dürften sich viele Anleger gefragt und verwundert die Augen gerieben haben. Hinter Signal Advance steckt ein winziges texanisches Unternehmen, das vor 29 Jahren unter dem Namen „Biodyne“…