Signal Advance Aktie - Alle Artikel

13.01.21 Signal Advance Aktie: Wann wachen auch die Letzen auf?!Achim Graf
Das Börsenjahr ist noch jung – und hat seine größte Sensation wohl bereits hinter sich: Die Aktie von Signal Advance erlebte binnen weniger Tage an der Nasdaq einen unglaublichen Aufstieg von 0,33 US-Dollar noch Ende Dezember auf rund 40 Dollar an diesem Montag. Das war das eine. Die Papiere des kleinen US-Unternehmens erlitten am Dienstag jedoch einen ebenso irrsinnigen Absturz.…
11.01.21 Signal Advance Aktie: Wohl nur ein irres Missverständnis!Achim Graf
Die Aktie von Signal Advance Inc. gehört plötzlich zu einer der meistgesuchten Aktien am Markt. Auf finanztrends.de stehen die Papiere am Montagabend in der Liste gar auf Platz eins. Und kein Wunder: Die Signal Advance-Aktie hat nach einem unfassbaren Lauf schon vor dem Wochenende, allein am Montag an der Nasdaq noch einmal rund 350 Prozent auf mehr als 30 US-Dollar…
11.01.21 Signal Advance Aktie: Was für ein Wahnsinn!Christina Rothstein
Innerhalb von zwei Tagen stieg die Aktie von Signal Advance an der US-Technologiebörse Nasdaq um das Zwölffache. Am Donnerstag betrug das Plus unfassbare 527 Prozent, am Freitag noch einmal 91 Prozent. „Signal wer?“, dürften sich viele Anleger gefragt und verwundert die Augen gerieben haben. Hinter Signal Advance steckt ein winziges texanisches Unternehmen, das vor 29 Jahren unter dem Namen „Biodyne“…