ServiceNow Aktie - Alle Artikel

11.02.22 ServiceNow Aktie: Das ist beeindruckend!Aktien-Broker
ServiceNow: Die Signale des Relative Strength Index Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Servicenow-Aktie hat einen Wert von 34,02. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft…
26.11.20 Microsoft Aktie: Cloudanbieter AvePoint geht an die Öffentlichkeit!Benzinga
Der führende Cloud-Partner von Microsoft Corporation (NASDAQ:MSFT), AvePoint, geht mit einem am Montag angekündigten SPAC-Deal an die Börse. AvePoint wird über die Apex Technology Acquisition Corporation (NASDAQ:APXT) an die Börse gehen. Der Deal bewertet das Unternehmen mit 2 Milliarden Dollar. Dr. Tiaryi Jiang, Mitbegründer und CEO von AvePoint, und Kai Gong, Mitbegründer von AvePoint, werden dem Unternehmen erhalten bleiben. Es wird…
06.11.20 Servicenow: Das liegt auf EisAktien-Broker
Wie reagieren die Analysten auf Servicenow? Für Servicenow liegen aus den letzten zwölf Monaten 23 Buy, 5 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 10 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung…
31.10.20 Fisker-Aktie: Guter Börsenstart?Benzinga
Die Aktien von Fisker Inc. werden ab Freitag an der NYSE gehandelt, nachdem die Fusion einer Zweckgesellschaft mit Spartan Energy Acquisition Corp (NYSE:SPAQ) abgeschlossen ist. Henrik Fisker auf CNBC Am Freitagmorgen wurde der CEO von Fisker Inc (NYSE:FSR), Henrik Fisker, von Jim Cramer und David Faber auf CNBC interviewt.  "[Der] EV-Markt entwickelt sich", sagte Fisker. Es gäbe einen langsamen Aufwärtstrend beim…
13.03.19 5 Top-Aktien 2020, die es zu beobachten giltThomas Schmied
Auf "Megatrends" und "Superaktien" wartet wohl so ziemlich jeder Anleger an der Börse. Wer träumt nicht von dauerhaft-exponentiell steigenden Börsenkursen von Aktien, in die investiert wurde? Nun, diese dauerhaft-exponentielle Wertsteigerung wird wohl weder dieses, noch nächstes Jahr eintreffen. Vielleicht auch nie. Aber es gibt in jedem Fall sehr aussichtsreiche Aktienkurse, mehr oder minder "Top Aktien 2020" und 2019, die mit…