Senvion Aktie - Alle Artikel

08.01.20 Senvion Aktie: Wie lange Anleger noch warten müssenAktien-Broker
Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Senvion mit einer Rendite von -99,16 Prozent mehr als 99 Prozent darunter. Die "Elektrische Ausrüstung"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 0,07 Prozent. Auch hier liegt Senvion mit 99,23 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt…
01.03.19 Senvion Aktie: Fortsetzung des Abwärtstrends!Anna Hofmann
Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam zu sein. Die Aktie fällt und kann sich kaum noch bessern. Nur vereinzelt sind Aufwärtsbewegungen sichtbar, doch diese sind äußerst schwach und können den Fall kaum abfedern. Der RSI (14) rutscht regelmäßig in den überverkauften Bereich ab und kann sich nur schlecht im neutralen Bereich halten. Die neue Unterstützung ist bei 0,90 EUR aufzufinden. Der Widerstand…
22.02.19 Senvion Aktie: Deep Down!Anna Hofmann
Die Senvion Aktie hat mit einem starken Wertverlust zu kämpfen. Der Wert ist sehr stark zurückgegangen und dennoch geht es heute wieder rasant nach oben. Wenn es so weitergeht könnte die Aktie bis Ende Februar weniger als 1 € kosten. Untersuchung des Chartbilds! Derzeit erholt sich der Kurs vom Tiefschlag, die Bewegung könnte aber nur von kurzer Dauer sein. Er…