Scotch Creek Ventures Aktie - Alle Artikel

09.08.22 Scotch Creek Ventures Aktie: Tut sie es schon wieder?Aktien-Broker
Scotch Creek Ventures sorgt für gute Laune bei den Anlegern Die Diskussionen rund um Scotch Creek Ventures auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um…
08.11.21 Scotch Creek Ventures Aktie: Nächster Hammer kommt!Aktien-Broker
Anlegermeinung von guter Stimmung geprägt Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An vier Tagen und damit über den gesamten analysierten Zeitraum zeigte das Stimmungsbarometer in die positive Richtung. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Scotch Creek Ventures. Als Resultat bewertet…