Schneider Electric Aktie - Alle Artikel

15.11.23 Schneider Electric: Darum gibt die Aktie Vollgas!Alexander Hirschler
Die Aktie von Schneider Electric hat nach einer mehrwöchigen Korrekturphase und dem Rücksetzer bis auf 134,38 Euro zuletzt wieder deutlich zulegen können. Seit dem Tief von Ende Oktober notiert das Papier mit fast 23 Prozent im Plus. Die Aktie profitierte neben dem anziehenden Gesamtmarkt auch von einem positiven Newsflow. So hat die US-Investmentbank JPMorgan Scheider Electric auf die „Positive Catalyst…
26.10.23 Schneider Electric-Aktie: Die neuen Meldungen!Erik Möbus
Auch Schneider Electric hat heute einen neuen Einblick in die aktuellen Geschäftsergebnisse gewährt. Dabei hat der Konzern seine Jahresziele erneut bestätigt. Demnach wurde im jüngsten Quartal ein Umsatz von 8,79 Milliarden Euro vermeldet. Das ist eine moderate Steigerung im Vergleich zu dem 8,78 Milliarden Euro aus dem Vorjahr. An dieser Stelle blicken wir nun auf die neuesten Meldungen der führenden…
17.02.23 Schneider Electric-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die kanadische Bank RBC bleibt bei ihrer Einstufung "Sector Perform" für Schneider Electric, aber reduzierte die Gewinnschätzungen je Aktie. Die Schweizer Großbank UBS hingegen belässt die Einstufung auf "Buy" und lobt die starken Zahlen des französischen Technologiekonzerns im vierten Quartal sowie den "starken Wachstumsausblick". Das Kursziel liegt bei 160 bzw. 165 Euro. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es…