Schindler Aktie - Alle Artikel

19.08.22 Schindler News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Schindler: Das sagt das Sentiment Schindler lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die…
02.12.21 SLI: Am heutigen Freitag haben die wichtigsten Aktien aus SLI deutlich an Wert verloren!Robo-Analyst
Am heutigen Donnerstag haben die Aktien des Schweizer SLI zum großen Teil deutlich an Wert verloren: Gegen 12:35 Uhr MEZ wurde der SLI (CH0030252883) bei 1.958,55 Punkten registriert, knapp -1,14 Prozent niedriger als zur Schlussnotierung vom letzten Handelstag am Mittwoch (1.981,17 Punkte). Insbesondere für Credit Suisse, Ams und Abb wurden morgens nach Börseneröffnung teils starke Kursabschläge registriert; dagegen gewannen die…