Sayona Mining Aktie - Alle Artikel

15.10. Sayona Mining- Aktie: Es tut sich nicht viel!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es ist schon ein Weilchen her, dass Sayona Mining über Fortschritte bei den Explorationstätigkeiten informiert. Darauf reagierten die Anteilseigner vor etwa drei Wochen zwar noch mit spontanen Kursgewinnen. Die haben sich mittlerweile aber schon wieder nahezu vollständig in Luft aufgelöst. Gibt es keine Neuigkeiten, folgt die Sayona Mining-Aktie in der Regel dem allgemeinen Markttrend. Das ist dem Titel leider nicht…
05.10. Sayona Mining-Aktie: Das ging schnell!Andreas Göttling-Daxenbichler
Zu Beginn der Woche sorgte Sayona Mining bei den eigenen Anlegern noch für viel gute Laune. Zustande kam die unter anderem aufgrund von Neuigkeiten über die finanzielle Lage des Lithium-Explorers. Insider berichten in den sozialen Medien davon, dass im laufenden Jahr wohl ein dickes Plus anstehen könnte, nachdem 2021 noch Verluste geschrieben wurden. Zudem gab es bereits zuvor das eine…
04.09. Sayona Mining-Aktie: Was für ein Ding!Bernd Wünsche
Sayona Mining ist am Freitag kurz vor dem Wochenende kurz aus dem Tritt gekommen. Der gesamte Trend indes zeigt für das Unternehmen weiterhin in eine Richtung. Die Nachrichtenlage war zuletzt vergleichsweise spärlich. Wie wird es nun weitergehen? Sayona Mining: Unglaublich Unglaublich jedenfalls ist der Kursgewinn in den vergangenen vier Wochen gewesen. Für den Titel ging es um sage und schreibe…
25.08. Sayona Mining-Aktie: Die Bullen feiern einen wichtigen Erfolg!Alexander Hirschler
Mit viel Schwung nach oben präsentieren sich derzeit die Aktien von Sayona Mining, einem in Australien ansässigen Lithiumproduzenten mit Projekten in der kanadischen Region Quebec und im australischen Bundesstaat Western Australia. Durch den Sprung über das 61,8 %-Fibonacci-Retracement der Abwärtsbewegung von April gelang nun der vielleicht entscheidende Schritt nach oben. In der ersten Augusthälfte hatte das Retracement die Käufer zunächst…
07.04. Sayona Mining-Aktie: Weiterhin auf der Überholspur?Freya Wester-Ebbinghaus
Mit einem Kursanstieg von 160 Prozent im März kostet die Aktie derzeit 0,23 Euro. Seit Jahresbeginn liegt der Zuwachs bei fast 200 Prozent. Anleger, die die Aktie fünf Jahre lang gehalten haben, kommen sogar auf einen Gewinn von rund 2.240,00 Prozent. Sayona Mining Limited erhält weitere Bestätigung Sayona Mining Limited ist ein Rohstoffunternehmen, das sich mit der Identifizierung, dem Erwerb…
21.09.2021 Sayona Mining-Aktie: Weiter durch die Decke?Peter Wolf-Karnitschnig
Die Sayona Mining-Aktie gehört im laufenden Jahr zu den Bestperformern unter allen Aktien weltweit. Mit 0,01 Euro ins Börsenjahr 2021 gestartet, ist der Kurs inzwischen auf über 0,11 gestiegen - eine mehr als Verelffachung! Die Aktionäre des australischen Bergbauunternehmens dürfen sich über eine unglaubliche Wertsteigerung ihres Investments freuen. Doch gestern fiel der Kurs der Sayona Mining-Aktie um satte zehn Prozent.…
26.08.2021 Sayona Mining-Aktie: Das sieht gut aus!Maximilian Weber
Die Aktie des Explorationsunternehmens kann auf ein furioses Jahr zurückblicken. In den letzten 12 Monaten stieg der Aktienkurs der Sayona Mining Aktie um sagenhafte 2.858 %. Allein im letzten Monat hat sich der Kurs beinahe verdoppelt. Mittlerweile beläuft sich die Marktkapitalisierung auf 466,32 Millionen Euro. Einen weiteren Anstieg um über 1.000 % sollten Anleger also nicht erwarten. Kerngeschäft des Unternehmens…