Saudi Marke-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Saudi Marke-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten Saudi Marke-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Saudi Marke-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Saudi Marketing Company ist in den Bereichen Einzelhandel, Handel und Import im Königreich Saudi-Arabien tätig. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Einzelhandel, Haushalt und Unterhaltungsservice. Das Unternehmen ist im Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln, Haushaltsartikeln, Spielzeug, Textilien und Schreibwaren tätig. Darüber hinaus bietet es Marketing-Dienstleistungen, Fast-Food-Artikel sowie kalte und heiße Getränke an, betreibt und verwaltet Bäckereien, Restaurants und Cafés und errichtet, betreibt und unterhält Vergnügungszentren. [...]