Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Sappe Public Company Chart
Sappe Public Company-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sappe Public Company-Analyse vom 14. May liefert die Antwort:
Die neusten Sappe Public Company-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sappe Public Company-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Sappe Public Company: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Sappe Public Company Kursdaten
Börse | Thailand Exchange |
Kurs | 33,75 THB |
Kurszeit | 09.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 34,50 THB |
Tageshoch | 34,50 THB |
Tagestief | 33,25 THB |
Volumen | 576.118,00 |
Veränderung in % | -2,17 % |
Veränderung absolut | -0,75 THB |
Kursperformance
News zur Sappe Public Company Aktie
Aktuelle Sappe Public Company News
Analyse zur Sappe Public Company Aktie
Rendite Sappe Public Company Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über Sappe Public Company
Sappe Public Company
Sappe Public Company Limited produziert und vertreibt zusammen mit seinen Tochtergesellschaften gesunde Lebensmittel und Getränkeprodukte in Thailand und international. Das Unternehmen ist in den Segmenten Health Drinking Products und Coconut Products tätig. Es bietet funktionelle Getränke unter den Marken Sappe Beauti Drink, Sappe Beauti Shot und St. Anna; Vitaminwasser mit Fruchtgeschmack unter der Marke B'lue; Getränke mit Fruchtgeschmack und Aloe Vera Fruchtfleisch unter der Marke Sappe Aloe Vera Drink; trinkfertige Gemüse- und Fruchtsäfte unter der Marke Sappe For One Day; Säfte mit Kokosnussgelee unter der Marke Mogu Mogu; Fruchtsäfte mit Kokosnussgelee im Schneeflocken-Eisformat unter der Marke Mogu Mogu Ice Burst; und aromatisches Kokosnusswasser unter der Marke All Coco. [...]
Interessante Fragen zur Sappe Public Company Aktie
Stammdaten zur Sappe Public Company Aktie
ISIN | TH5614010004 |
WKN | |
Ticker | SAPPE |
Marktkapitalisierung | 11 Mrd. THB |
Land | Thailand |
Branche | Getränke - nicht-alkoholisch |
Sektor | Verbraucher defensiv |