Safe Bulkers Aktie - Alle Artikel

18.05.21 Uranium Energy Aktie: 3 Penny Stocks mit Kopf-Schulter-Mustern!Benzinga
Die Reue des Verkäufers ist ein häufiges Phänomen an den Finanzmärkten. Es kann auf fast jedem Chart gesehen werden. Es passiert, wenn ein Investor eine Aktie verkauft, nur um zu sehen, wie sie sich nach oben bewegt. Der reumütige Investor beschließt, die Aktie zurückzukaufen, aber nur, wenn er sie zum gleichen Preis bekommt, zu dem er verkauft hat. Dies führt…
15.03.21 Schifffahrtsaktien: Volle Kraft voraus!Benzinga
Nach einem Jahrzehnt voller Kopfnüsse und Enttäuschungen kann man den Anlegern ihre Skepsis gegenüber Schifffahrtsaktien verzeihen. Dazu kommen noch die pandemischen Unbekannten. Wie der CEO von Diamond S (NYSE:DSSI), Craig Stevenson, am Freitag bei einem Analysten-Call sagte: "Das Problem ist, dass Sie etwas [die COVID-Erholung] vorhersagen, das es noch nie gegeben hat. Es gibt keine Historie." Dennoch lässt sich das…