Safe Bulkers Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
20.05. Safe Bulkers Aktie: Diese Zahl enttäuscht! Aktien-Broker
Enttäuschende Dividendenrendite bei Safe Bulkers Safe Bulkers schüttet gegenüber dem Durchschnitt der Branche Marine auf Basis der aktuellen Kurse eine Dividendenrendite von 1,27 % und somit 28,38 Prozentpunkte weniger als die im Mittel üblichen 29,65 % aus. Der Ertrag ist somit niedriger und führt zur Einstufung "Sell". Safe Bulkers: Aktuelle Kursrendite ein Schwachpunkt Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien…
11.03. Safe Bulkers Aktie: Q4 kann sich sehen lassen! Benzinga
Safe Bulkers (NYSE:SB) gab am Mittwoch, den 9. März 2022 um 16:05 Uhr die Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Safe Bulkers meldete einen Gewinn pro Aktie von $0,39 gegenüber einer Schätzung von $0,39. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $40,21 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal…
09.03. Safe Bulkers-Aktie: Ergebnisvorschau! Benzinga
Safe Bulkers (NYSE:SB) wird am Mittwoch, den 2022-03-09, seinen letzten Quartalsbericht vorlegen. Analysten schätzen, dass Safe Bulkers einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,39 ausweisen wird. Die Bullen von Safe Bulkers werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Investoren sollten beachten, dass es manchmal nicht…
09.03. Safe Bulkers-Aktie: Wie sieht die Verschuldung aus? Benzinga
In den letzten drei Monaten sind die Aktien von Safe Bulkers (NYSE:SB) um 12,93 % gestiegen. Die Verschuldung von Safe Bulkers Laut der jüngsten Bilanz von Safe Bulkers, die am 30. März 2021 veröffentlicht wurde, belaufen sich die Gesamtschulden auf 607,67 Mio. $, wobei 531,88 Mio. $ auf langfristige Schulden und 75,78 Mio. $ auf kurzfristige Schulden entfallen. Bereinigt um…
25.12.2021 Safe Bulkers-Aktie: Das wird jetzt benötigt Dr. Bernd Heim
Durch die im Dezember vollzogene Seitwärtsbewegung knapp oberhalb des 50-Wochendurchschnitts konnte die im Anschluss an das Hoch von Ende September bei 5,44 US-Dollar begonnene Abwärtsbewegung zunächst gestoppt werden. Noch immer muss allerdings mit der Möglichkeit gerechnet werden, dass sich seit Ende September eine zumindest dreiteilige Abwärtsbewegung entwickelt. Dies würde bedeuten, dass es nach dem Ende der Seitwärtsbewegung zur Ausbildung einer…
02.10.2021 Safe Bulkers-Aktie: Refinanzierung eines bestehenden Darlehens! Benzinga
Überblick Safe Bulkers Inc. (NYSE:SB) hat eine neue Kreditfazilität in Höhe von 60 Mio. $ mit einer Laufzeit von fünf Jahren abgeschlossen, die mit fünf Schiffen besichert ist. Die Kreditfazilität umfasst eine Darlehenstranche in Höhe von 30 Mio. USD und eine revolvierende Kreditfazilität mit einer Ziehungskapazität von bis zu 30 Mio. USD, die ab dem vierten Jahr abnimmt. Das Unternehmen…
23.09.2021 Safe Bulkers-Aktie: Riesen Verkauf! Benzinga
Überblick Safe Bulkers Inc. (NYSE:SB) hat den Verkauf der MV Pedhoulas Fighter, eines 2012 in China gebauten Trockengutfrachters der Kamsarmax-Klasse, zu einem Bruttopreis von 23,7 Mio. USD und einem voraussichtlichen Liefertermin im 4. Mit diesem Verkauf hat das Unternehmen sieben Schiffe verkauft, vier Schiffe aus zweiter Hand erworben und acht japanische Neubauten bestellt, die zwischen dem zweiten Quartal 2022 und…
15.09.2021 Aktien: 72 Größte Bewegungen von gestern! Benzinga
Kursgewinner aTyr Pharma, Inc. (NASDAQ:LIFE) verzeichnete am Montag einen Kurssprung von 67% und schloss bei 9,15 $, nachdem das Unternehmen positive Ergebnisse seiner Phase 1b/2a-Studie zur Evaluierung seines führenden therapeutischen Kandidaten ATYR1923 bei pulmonaler Sarkoidose, einer schweren Form der interstitiellen Lungenerkrankung, bekannt gab. Aterian, Inc. (NASDAQ:ATER) kletterte um 52,4% und schloss am Montag bei $17,98. Die am Freitag veröffentlichte Investorenpräsentation…
26.05.2021 54 Größte Umsätze von gestern: Flanigan's überragt! Benzinga
Gainers Flanigan's Enterprises, Inc. (NYSE:BDL) legte am Dienstag um 40,6% zu und schloss bei $34,90, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für die 13 Wochen und die 26 Wochen, die am 3. April 2021 endeten, veröffentlicht hatte. Moxian, Inc. (NASDAQ:MOXC) legte um 30,3% zu und schloss bei $17,96. Taiwan Liposome Company, Ltd. (NASDAQ:TLC) Aktien sprang 28,7% auf 6,37 $ zu begleichen,…
26.05.2021 Provention Bio Aktie: Diese 42 Aktien bewegen sich zur Mittagszeit! Benzinga
Kursgewinner Die Aktien von SemiLEDs Corporation (NASDAQ:LEDS) stiegen um 28,4% auf $10,17, nachdem berichtet wurde, dass die Abrechnungen für Geräte im April um 50% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen sind. Friedman Industries, Incorporated (NYSE:FRD) gewann 23,9% auf $13,40. Friedman Industries sagte, dass es einen Q4-Gewinn von $1,37 bis $1,52 pro Aktie erwartet. Provention Bio, Inc. (NASDAQ:PRVB) sprangen um 22,4% auf…
18.05.2021 Uranium Energy Aktie: 3 Penny Stocks mit Kopf-Schulter-Mustern! Benzinga
Die Reue des Verkäufers ist ein häufiges Phänomen an den Finanzmärkten. Es kann auf fast jedem Chart gesehen werden. Es passiert, wenn ein Investor eine Aktie verkauft, nur um zu sehen, wie sie sich nach oben bewegt. Der reumütige Investor beschließt, die Aktie zurückzukaufen, aber nur, wenn er sie zum gleichen Preis bekommt, zu dem er verkauft hat. Dies führt…
05.05.2021 Ergebnisse für den 5. Mai 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Monmouth Real Estate (NYSE:MNR) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlichen. - EyePoint Pharmaceuticals (NASDAQ:EYPT) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $7,93 Mio. melden. - Fortis (NYSE:FTS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,75 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,50 Milliarden ausweisen. - Madison Square…
03.05.2021 Tarena International Aktie: Was sind die besten Penny Stocks auf Reddit? Benzinga
Reddit Penny Stocks sind zurück! Das heißt nicht, dass sie jemals weg waren. Allerdings kann sich bei Penny Stocks der Fokus sehr schnell von einem Tag auf den anderen ändern. Während das Finden von Penny Stocks auf Reddit eine großartige Möglichkeit ist, eine Watchlist zu erstellen, ist es nur ein Teil des Puzzles. Nachdem Sie eine Liste von Penny Stocks…
15.03.2021 Schifffahrtsaktien: Volle Kraft voraus! Benzinga
Nach einem Jahrzehnt voller Kopfnüsse und Enttäuschungen kann man den Anlegern ihre Skepsis gegenüber Schifffahrtsaktien verzeihen. Dazu kommen noch die pandemischen Unbekannten. Wie der CEO von Diamond S (NYSE:DSSI), Craig Stevenson, am Freitag bei einem Analysten-Call sagte: "Das Problem ist, dass Sie etwas [die COVID-Erholung] vorhersagen, das es noch nie gegeben hat. Es gibt keine Historie." Dennoch lässt sich das…
17.02.2021 Safe Bulkers Aktie: Die Schifffahrtsaktien drehen plötzlich auf breiter Front durch; Warum? Benzinga
Die Spotpreise für Tanker sind furchtbar. Die Raten für Gastanker sind eine Klippe hinuntergestürzt. Nur die Containerschifffahrt boomt. Aber das merkt man nicht, wenn man sich die Aktien der Seeschifffahrt ansieht. In allen Schifffahrtssektoren sind die Aktien im Februar zweistellig gestiegen. "Die Schifffahrtsaktien haben in den letzten Wochen einen Höhenflug erlebt", sagte Omar Nokta, Analyst bei Clarksons Platou Securities, während…
04.02.2021 Marktupdate: Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 255 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Good Times Restaurants war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) war der größte Gewinner und stieg um 300,0 %, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen. Hier…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
23.10.2020 Vorbörsensitzung: Ups und Downs in der Industrie! Benzinga
Gewinner Die Aktien von Astrotech (NASDAQ:ASTC) stiegen während der Vorbörsensitzung am Mittwoch um 150,0% auf $4,15. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei 31,4 Millionen Dollar. Die Aktien von Greenpro Capital (NASDAQ:GRNQ) stiegen um 24,5% auf 1,88 $. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 101,5 Millionen US-Dollar. Die Aktien von Staffing 360 Solutions (NASDAQ:STAF) stiegen um 8,88% auf 1,47 USD. Der Marktwert ihrer…