Royal Caribbean Cruises Aktie - Alle Artikel

27.07.23 Royal Caribbean Cruises-Aktie: Mega-Ergebnisse treiben Branche an!Erik Möbus
Die Royal Caribbean Cruises-Aktie steigt aktuell um 8,26 Prozent auf 109,21 Dollar an. Das Unternehmen hat starke Ergebnisse ausgewiesen und die Prognose für das Gesamtjahr angehoben. Der Kreuzfahrtbetreiber berichtete von einer außergewöhnlich hohen Nachfrage nach Kreuzfahrten mit weiter steigenden Buchungszahlen und Preisen. Somit hätten gerade die Ticketpreise in Europa und Nordamerika für Rückenwind gesorgt. Gleichermaßen konnten die Umsätze an Bord…
04.05.23 Royal Caribbean-Aktie: Das ist ordentlich!Erik Möbus
Royal Caribbean verzeichnete im ersten Quartal 2021 einen Umsatzanstieg von 172,6 Prozent auf 2,89 Milliarden US-Dollar. Der Anstieg der Buchungsvolumina im Quartal war signifikant höher als im entsprechenden Zeitraum 2019 und fiel beträchtlich besser als erwartet aus. Das Unternehmen konnte deutlich mehr Buchungen zu höheren Preisen generieren als in den Vorjahren, insbesondere vom nordamerikanischen Verbraucher. Auch in der Bruttomarge hat…
16.06.20 Royal Caribbean Cruises: Eine Gewinnchance?Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über Royal Caribbean Cruises? Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Royal Caribbean Cruises…
09.06.20 Royal Caribbean Cruises Aktie: Analysten sind begeistert!Aktien-Broker
Analysten äußern sich positiv Die Aktie der Royal Caribbean Cruises wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen10 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Kürzerfristig ergibt sich dieses BildInnerhalb eines Monats liegen 5 Buy, 1 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die…