Rocket Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
09.04. Rocket Pharmaceuticals-Aktie: Negativer Trend!Aktien-Barometer
Es ist für die Rocket Pharmaceuticals-Aktie an der Nasdaq bislang ein schwaches Jahr: 34,81 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 13,13 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier erneut mit einem 6,75-prozentigen Defizit…
19.03. Rocket Pharmaceuticals-Aktie: Absolut fair!Aktien-Barometer
Es ist für die Rocket Pharmaceuticals-Aktie an der Nasdaq bislang ein schwaches Jahr: 26,98 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens wieder aufwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Plus von 1,59 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier erneut mit einem 2,97-prozentigen Plus…
16.03. Rocket Pharmaceuticals-Aktie: Das sieht nicht gut aus!Aktien-Barometer
Es ist für die Rocket Pharmaceuticals-Aktie an der Nasdaq bislang ein schwaches Jahr: 36,88 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 9,99 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier hingegen mit einem 4,71-prozentigen Plus…
05.02. Rocket-Aktie: Nettoverlust weitet sich aus!Freya Wester-Ebbinghaus
Seit Jahresbeginn ist die Rocket Pharmaceuticals-Aktie um 32 Prozent eingebrochen. Grund dafür dürften wohl die schlechten Zahlen und der Anstieg der Verluste sein. Nettoverlust weitet sich aus! Das Unternehmen meldete für das dritte Quartal einen Nettoverlust von 0,79 Dollar pro Aktie, der sich gegenüber dem Vorjahresverlust von 0,53 Dollar pro Aktie noch vergrößerte. Die von Capital IQ befragten Analysten hatten…
07.01. Rocket Pharmaceuticals-Aktie: Ist der Boden erreicht?Aktien-Barometer
Es ist für die Rocket Pharmaceuticals-Aktie an der Nasdaq bislang ein schwaches Jahr: 4,26 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 8,85 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier ebenfalls/hingegen mit einem 2,56-prozentigen Defizit…
09.12.2021 Rocket Internet-Aktie: Wo bleiben die guten Neuigkeiten?Andreas Göttling-Daxenbichler
Über lange Zeit galt die Rocket Internet-Aktie als ein wahrer Erfolgsgarant an den Märkten. Das Unternehmen bewies immer wieder ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Beteiligungen und konnte die eigenen Anleger mit schöner Regelmäßigkeit mit guten Schlagzeilen verwöhnen. Solche gab es nun schon seit Längerem nicht mehr zu sehen und die Anteilseigner scheinen es da schnell mit der Ungeduld…
27.11.2021 Rocket Internet-Aktie: Das hinterlässt Spuren!Andreas Göttling-Daxenbichler
Rocket Internet hatte in diesem Jahr mit einem auffälligen Personalschwund zu kämpfen. Zuletzt wurde vor rund vier Wochen bekannt, dass Arnt Jeschke die Startup-Schmiede verlassen wird, nachdem er dieser vier Jahre lang diente und sich vor allem um die Finanzen des Konzerns kümmerte. Die vielen Abgänge hinterlassen Spuren bei der Rocket Internet-Aktie, welche sich in den letzten vier Wochen immer…
16.11.2021 Rocket Pharma Aktie: Das Unternehmen testet niedrigere Dosis der Gentherapie in Studie zu genetischer Störung...Benzinga
Rocket Pharmaceuticals Inc.(NASDAQ:RCKT) hat aktualisierte Daten aus der Phase-1-Studie bekannt gegeben, in der eine einzelne intravenöse Infusion von RP-A501, einer Gentherapie zur Behandlung der Danon-Krankheit, untersucht wird. Die Danon-Krankheit ist durch eine Schwächung des Herzmuskels, eine Schwächung der Skelettmuskulatur und eine geistige Behinderung gekennzeichnet. Die Aktualisierung umfasst vorläufige Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von Patienten der niedrig dosierten (6,7e13 vg/kg; n=3) und…
12.08.2021 Aktien: Die Ergebnisse sind für den 9. August 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Privia Health Group (NASDAQ:PRVA) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $1,57 pro Aktie bei einem Umsatz von $215,17 Millionen melden. - Butterfly Network (NYSE:BFLY) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,24 pro Aktie bei einem Umsatz von $14,50 Millionen ausweisen. - Immunovant (NASDAQ:IMVT) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Gatos Silver…
14.05.2021 BioNTech Aktie: Der tägliche Biotech-Puls!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Scaling The Peaks (Biotech-Aktien, die am 10. Mai 52-Wochen-Hochs erreichen) AbbVie Inc. (NYSE:ABBV) - Seine Tochtergesellschaft Allergan kündigte einen Deal zum Kauf von Soliton, Inc. (NASDAQ:SOLY) Alexion Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALXN) Novo Nordisk A/S (NYSE:NVO) Quest Diagnostics Incorporated (NYSE:DGX) Unten in den Niederungen (Biotech-Aktien, die…
14.05.2021 Biotech-Aktie: Minerva, InflaRx melden positive Daten!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 11. Mai 52-Wochen-Hochs erreichen) HOOKIPA Pharma Inc. (NASDAQ:HOOK) Novo Nordisk A/S (NYSE:NVO) West Pharmaceutical Services, Inc. (NYSE:WST) Unten in den Niederungen (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Tiefs am 11. Mai) 4D Molecular Therapeutics, Inc. (NASDAQ:FDMT) 4D pharma plc (NASDAQ:LBPS) Acutus…
12.05.2021 45 Aktien: Alset EHome International rauscht abwärts!Benzinga
Gewinner Sequential Brands Group, Inc. (NASDAQ:SQBG) stiegen um 52,6% auf $14,76, nachdem sie am Montag um 11% gefallen waren. Die Aktien von 3D Systems Corporation (NYSE:DDD) kletterten um 22,9% auf $21,83, nachdem das Unternehmen besser als erwartete Ergebnisse für das erste Quartal gemeldet hatte. Die Aktien der Ferro Corporation (NYSE:FOE) stiegen um 22,7% auf 21,57 $, nachdem das Unternehmen der…
11.05.2021 Die Woche in Biotech (9.-15. Mai): Heron, Apellis FDA-Entscheidungen, Präsentationen und Ergebnisse!Benzinga
Biotech-Aktien gerieten in der Woche zum 7. Mai unter Druck, da die Händler eine Reihe von Gewinnnachrichten und eine Handvoll klinischer Studien verdauten. COVID-19-Impfstoffaktien gerieten unter Druck, nachdem die US-Regierung beschlossen hatte, die Patentierung der Impfstofftechnologie und des geistigen Eigentums zu unterstützen. ChemoCentryx, Inc. (NASDAQ:CCXI) Aktien fielen im Laufe der Woche von $48,32 auf $10,46, ein Rückschlag von über 78%…
18.02.2021 Achtung: Das sind die Top Ratings des Tages!Benzinga
Hochstufungen Laut Ladenburg Thalmann wurde das vorherige Rating für Invitae Corp (NYSE:NVTA) von Neutral auf Buy geändert. Für das vierte Quartal wies Invitae ein EPS von $0,63 aus, verglichen mit einem EPS von $0,63 im Vorjahresquartal. Im Moment hat die Aktie ein 52-Wochen-Hoch von $61,59 und ein 52-Wochen-Tief von $7,42. Invitae schloss am Ende des letzten Handelszeitraums bei $47,87. Laut…
06.02.2021 Biotech-Puls: J&J beantragt Impfstoff-Zulassung!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Hochs am 4. Februar) 4D Molecular Therapeutics Inc (NASDAQ:FDMT) 9 Meters Biopharma Inc (NASDAQ:NMTR) Agenus Inc (NASDAQ:AGEN) (gab positive vorläufige Ergebnisse seiner Phase-1-Studie zur iNKT-Zelltherapie bei Patienten mit mäßigen bis schweren Symptomen von COVID-19 bekannt) Anavex Life Sciences…
05.02.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Bleiben Sie informiert!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden: Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Höchststand 4. November) Abbott Laboratories (NYSE:ABT) Amicus Therapeutics, Inc. (NASDAQ:FALSE) Anavex Biowissenschaften Corp (NASDAQ:AVXL) Aptevo Therapeutics Inc (NASDAQ:APVO) Arena Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ARNA) Ascendis Pharma A/S (NASDAQ:ASND) Athira Pharma Inc (NASDAQ:ATHA) Bio-Rad Laboratories, Inc. Stammaktien der Klasse A (NYSE:BIO) Bio-Rad Laboratories, Inc.…
04.02.2021 Marktupdate: Aktien mit 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 255 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Good Times Restaurants war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) war der größte Gewinner und stieg um 300,0 %, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen. Hier…
18.01.2021 Der tägliche Biotech-Puls: News für Sie!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden. Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Hochs am 8. Dezember) AbbVie Inc (NYSE:ABBV) Aerpio Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:ARPO) Apellis Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:APLS) Avanos Medical Inc (NYSE:AVNS) Beam Therapeutics Inc (NASDAQ:BEAM) BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:BCRX) BioNTech SE - ADR (NASDAQ :BNTX) (Briefing-Dokumente, die vor der Sitzung des Impfstoff-Ausschusses am…
16.01.2021 Pre-Market-Session: Achten Sie auf diese Aktien!Benzinga
Gewinner Recon Technology, Ltd. (NASDAQ:RCON) stieg im vorbörslichen Handel um 93,4% auf $2,79, nachdem es am Dienstag um 6% gestiegen war. Cinedigm Corp. (NASDAQ:CIDM) stieg im vorbörslichen Handel um 46,9% auf $1,26. Die Cinedigm-Aktien stiegen am Dienstag um rund 25%, nachdem das Unternehmen eine Partnerschaft mit Spherex zur Erweiterung seiner internationalen Content-Vertriebskapazitäten angekündigt hatte. Usio, Inc. (NASDAQ:USIO) stieg im vorbörslichen…
16.01.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Bleiben Sie informiert!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden. Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Höchststände am 9. Dezember) AbbVie Inc (NYSE:ABBV) (gab positive Ergebnisse einer Studie im Spätstadium von Upadacitinib bei Colitis ulcerosa bekannt) Acceleron Pharma Inc (NASDAQ:XLRN) Aerpio Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:ARPO) Apellis Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:APLS) Avanos Medical Inc (NYSE:AVNS) Bioanalytische Systeme, Inc. (NASDAQ:BASI) BioCryst…
09.01.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Was geht ab?Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Hochs am 7. Januar) AngioDynamics, Inc. (NASDAQ:ANGO) (reagierte auf die Ergebnisse des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2021) Apellis Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:APLS) Arvinas Inc . (NASDAQ:ARVN) Atea Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:AVIR) AxoGen, Inc Stammaktien (NASDAQ:AXGN) Axonics Modulation Technologies Inc (NASDAQ:AXNX)…
11.12.2020 Der tägliche Biotech-Puls: Jetzt wird's ernst!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden: Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Höchststand Dez. 10) Adaptive Biotechnologies Corp (NASDAQ:ADPT) ALX Oncology Holdings Inc (NASDAQ:ALXO) Anixa Biosciences Inc (NASDAQ:ANIX) Arrowhead Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:ARWR) Beam Therapeutics Inc (NASDAQ:BEAM) Bioanalytische Systeme, Inc. (NASDAQ:BASI) BioLife Solutions Inc (NASDAQ:BLFS) BioNTech SE's - ADR (NASDAQ: BNTX) BioTelemetry Inc (NASDAQ:BEAT)…
10.12.2020 12 Gesundheitsbestände: Sauber!Benzinga
Gewinner Die Aktie von Greenwich LifeSciences (NASDAQ:GLSI) stieg während der regulären Börsensitzung am Mittwoch um 352,99% auf $23,55. Die Aktien von Greenwich LifeSciences werden um 12:31 EST mit einem Volumen von 8,5 Millionen Aktien gehandelt. Dies entspricht 30325,69% des durchschnittlichen ganztägigen Volumens der letzten 100 Tage. Die Aktien von Xenetic Biosciences (NASDAQ:XBIO) stiegen um 338,42% auf $4,74. Zum Stichtag 12:31…
08.12.2020 10 Aktien: Dienstäglichen After-Hour-Sitzung hier!Benzinga
Gewinner Die Aktien von Rocket Pharmaceuticals (NASDAQ:RCKT) werden höher gehandelt, nachdem das Unternehmen vorläufige Daten aus der offenen klinischen Phase-1-Studie RP-A501 bekannt gab. Die Aktien von Pivotal Investment (NYSE:PIC) werden höher gehandelt, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass die Jahreshauptversammlung der Aktionäre zur Prüfung des zuvor angekündigten Fusionsvertrags mit XL Fleet für den 21. Dezember 2020 angesetzt wurde und dass…
06.12.2020 Voraus in der Biotechnologie: FDA entscheidet!Benzinga
Biotech-Aktien stiegen in der Woche zum 5. Dezember, als der Sektor von einem breiteren Marktoptimismus durchdrungen wurde. Der Sektor erhielt auch weiterhin Unterstützung durch impfstoffbezogene positive Nachrichten. Die größte Schlagzeile der Woche war die allererste Notfallzulassung eines Coronavirus-Impfstoffkandidaten. Großbritannien war das erste Land, das einen Impfstoff bedingt genehmigte, da die nationale Aufsichtsbehörde PfizerInc. ihre Zustimmung gab. (NYSE:PFE) und BioNTech SE…
29.11.2020 Biotech-Puls: Keine Information verpassen!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden. Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Höchststand 17. November) Aerpio Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:ARPO) ALX Oncology Holdings Inc (NASDAQ:ALXO) (kündigte eine Onkologie-Zusammenarbeit mit Zymeworks Inc (NYSE: ZYME) an) Amicus Therapeutics, Inc. (NASDAQ:FALSE) Atara Biotherapeutics Inc (NASDAQ:ATRA) Biodesix Inc (NASDAQ:BDSX) Biohaven Pharmaceutical Holding Co Ltd (NYSE: BHVN C4 Therapeutics…
29.11.2020 Biotech-Puls: Insiderinformationen!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden. Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Höchststand am 18. November) Amicus Therapeutics, Inc. (NASDAQ:FALSE) Atara Biotherapeutics Inc (NASDAQ:ATRA) Biodesix Inc (NASDAQ:BDSX) C4 Therapeutics Inc (NASDAQ:CCCC) CareDx Inc (NASDAQ:CDNA) Generation Bio Co (NASDAQ:GBIO) Halozyme Therapeutics, Inc. (NASDAQ:HALO) Immunovant Inc (NASDAQ:IMVT) Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) Insmed Incorporated ( NASDAQ:INSM)…