Robert Half Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.05. Robert Half Aktie: Enormes Potenzial .... Aktien-Broker
Wie viel Kurspotenzial steckt in der Aktie? Für die Robert Half sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein "Buy", da 2 Buc, 2 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Robert Half vor. Interessant ist das Kursziel der Analysten für…
28.04. Robert Half-Aktie: Was ist hier los? Benzinga
Nach einem Umsatzwachstum von 26,5 % im Jahr 2021 scheint Robert Half International Inc (NYSE:RHI) laut BofA Securities im Jahr 2022 ein Umsatzwachstum von 20 % zu erzielen. Überblick Die Analysten von Robert Half International: Heather Balsky stufte die Aktie von Robert Half International von Neutral auf Buy hoch und erhöhte das Kursziel von $123 auf $133. Die These von…
27.04. Robert Half International-Aktie: Q1 Gewinneinblicke! Benzinga
Gewinne Robert Half International übertraf den geschätzten Gewinn um 4,11% und meldete ein EPS von $1,52 gegenüber einer Schätzung von $1,46. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $417,00 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um 0,06 $, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag um 0,64 % fiel. Hier's ein Blick auf…
26.04. Robert Half International-Aktie: Neuer Quartalsbericht! Das müssen Investoren wissen! Benzinga
Analysten schätzen, dass Robert Half International einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,46 ausweisen wird. Die Bullen von Robert Half International werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass es manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung ist, die sich am stärksten auf…
29.01. Robert Half International Aktie: Unfassbar! Benzinga
Robert Half International (NYSE:RHI) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 16:15 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Robert Half International übertraf die Gewinnschätzungen um 4,14% und meldete ein EPS von $1,51 gegenüber einer Schätzung von $1,45, was die Analysten nicht überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich…
22.10.2021 Robert Half Aktie: Q3 in der Wertung! Benzinga
Robert Half International (NYSE:RHI) meldete seine Ergebnisse für das dritte Quartal am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 16:15 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Robert Half International übertraf die Gewinnschätzungen um 9,29%, was die Analysten nicht überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 523.000.000 $. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf…
23.08.2021 Robert Half International Aktie: Was sind Ex-Dividenden-Termine? Benzinga
Robert Half International (NYSE:RHI) hat eine Dividende angekündigt, die am 15. September 2021 an seine Aktionäre ab dem 3. August 2021 zahlbar ist. Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Aktionäre von Robert Half International mit Stand vom 25. August 2021 Anspruch auf die Dividende haben. Es wird erwartet, dass die Aktie 1 Werktag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende wird. Das…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht! Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
23.02.2021 Bank of America Aktie: Aktien, die am Montag ihre 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. SunLink Health Systems, Inc. Common Stock (AMEX:SSY) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. China SXT Pharmaceuticals (NASDAQ:SXTC) verzeichnete die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 245,22% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien setzten in der ersten…
28.01.2021 Robert Half International Aktie: Grandios! Benzinga
Am Donnerstag, den 28. Januar, wird Robert Half International (NYSE:RHI) seinen aktuellen Ergebnisbericht veröffentlichen. Nettoeinkommen, Gewinn und Gewinn pro Aktie Gewinn und Gewinn pro Aktie sind nützliche Metriken der Rentabilität. Das Gesamtergebnis, auch bekannt als Nettoeinkommen, ist gleich den Gesamteinnahmen minus den Gesamtausgaben. Dividiert man den Reingewinn durch die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien, erhält man den Gewinn pro Aktie. Ertrag…
26.11.2020 Robert Half International Aktie: Darüber werden sich Anleger freuen! Benzinga
Robert Half International (NYSE: RHI) erklärte eine am 15. Dezember 2020 zahlbare Dividende, die am 29. Oktober 2020 an seine Aktionäre auszuschütten ist. Es wurde auch angekündigt, dass die Aktionäre von Robert Half International ab dem 25. November 2020 Anspruch auf die Dividende haben. Es wird erwartet, dass die Aktien 1 Werktag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende werden. Für Robert Half…