RLI Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.04. RLI-Aktie: Zusammenfassung der Q1 Ergebnisse! Benzinga
RLI (NYSE:RLI) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Mittwoch, den 20. April 2022 um 16:10 Uhr. Gewinne RLI übertraf die Gewinnschätzungen um 45,92% und meldete einen Gewinn pro Aktie von $1,43 gegenüber einer Schätzung von $0,98. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $54,90 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie…
20.04. RLI-Aktie: Ein Blick auf die Gewinn- & Aktienkursentwicklung! Benzinga
Analysten schätzen, dass RLI einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,98 ausweisen wird. RLI-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die Prognose. Historische Gewinnentwicklung Im letzten…
28.01. RLI Aktie: Wir fassen die Quartalsergebnisse zusammen! Benzinga
RLI (NYSE:RLI) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Mittwoch, den 26. Januar 2022 um 16:10 Uhr. Ergebnis RLI übertraf die Gewinnschätzungen um 40,0 % und meldete ein EPS von 1,26 $ gegenüber einer Schätzung von 0,9 $, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 31,56 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf…
20.10.2021 Versicherungsaktien: Sichere Anlage? Benzinga
Zugewinner Die Aktien von Goosehead Insurance (NASDAQ:GSHD) stiegen während der regulären Sitzung am Dienstag um 10,0% auf $171,79. Das aktuelle Volumen von 76,6K Aktien entspricht 48,0% des durchschnittlichen Tagesvolumens von Goosehead Insurance in den letzten 100 Tagen (zuletzt aktualisiert um 12:40 EST). Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 6,2 Mrd. $. Huize Holding (NASDAQ:HUIZ) Aktien stiegen um 8,41% auf…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
20.12.2020 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Freitag setzten 466 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Ra Medical Systems (NYSE:RMED). Die Aktien von CURO Group Holdings (NYSE:CURO) stiegen am stärksten und erreichten mit 92,03% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Freitag…
20.12.2020 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 316 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB). Oriental Culture Holding (NASDAQ:OCG) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 178,2% anstieg, um sein…