Ribo Fashion-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ribo Fashion-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten Ribo Fashion-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ribo Fashion-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ribo Fashion Group Co., Ltd. beschäftigt sich mit dem Design, der Produktion und dem Verkauf von Bekleidungsprodukten für Frauen in China. Das Unternehmen bietet Oberteile, Oberbekleidung, Röcke, Hosen und andere Produkte unter den Markennamen Broadcast, Broadcute, C_R_Z, MUCHELL und Sirloin an. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über den Vertrieb, gemeinsames Marketing, Direktverkauf und Netzwerkkanäle. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und hat seinen Sitz in Shanghai, China. [...]