RIB Software Aktie - Alle Artikel

06.08.19 RIB Software: Der Großaktionär greift an!Sharedeals.de
Erstaunlich gut lief es aus meiner Sicht zuletzt bei der Aktie von RIB Software (WKN: A0Z2XN). Der Titel war noch Ende vergangenen Jahres ein klarer Short-Kandidat für mich – und tatsächlich ging die Shortspekulation seinerzeit auch auf. Denn RIB Software übernahm die Tochtergesellschaft YTWO zu einem deutlich niedrigeren Preis als Analysten gedacht hatten. Damit aber war der Wert der bereits…
14.12.18 RIB Software Aktie, Carl Zeiss Meditec Aktie und Draegerwerk Aktie: Aktuelle Trendsignale aus dem TecDAX - gen...Sentiment Investor
Der Wert des TecDAX wird momentan mit 2525.75 Punkten angegeben (Stand 08:05 Uhr) und ist somit im Minus (-0.84 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im TecDAX zeigt nur ein geringes Nachrichtenaufkommen an, die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen? Ganz klar im Fokus der Anleger stehen aktuell…
20.11.18 RIB Software: Wird sie doch noch zur zweiten Mühl?Sascha Huber
Ich habe mich lange geweigert, mich mit der Aktie des Bauplanungssoftware-Spezialisten RIB Software zu beschäftigen. Denn in der Vergangenheit war das Unternehmen bzw. konkret natürlich das Management des Unternehmens durch großspurige Versprechungen aufgefallen, die dann aber leider nicht eingehalten werden konnten. Doch nach vielen Fragen zu der Aktie habe ich mich dann doch breitschlagen lassen, mir die Aktie näher anzusehen.…