Restaurant Brands Asia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Restaurant Brands Asia-Analyse vom 19. April liefert die Antwort:
Die neusten Restaurant Brands Asia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Restaurant Brands Asia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Restaurant Brands Asia Limited ist als Franchisenehmer von Burger King Schnellrestaurants in Indien tätig. Zum 31. März 2021 verfügte es über 265 Burger King-Restaurants in 58 Städten, darunter 9 Unterfranchisenehmer-Restaurants. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Burger King India Limited bekannt und änderte im Februar 2022 seinen Namen in Restaurant Brands Asia Limited. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Mumbai, Indien. Restaurant Brands Asia Limited ist eine Tochtergesellschaft von QSR Asia Pte. [...]
Interessante Fragen zur Restaurant Brands Asia Aktie