
Restaurant Brands Asia Aktie
Restaurant Brands Asia Chart
Restaurant Brands Asia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Restaurant Brands Asia-Analyse vom 26. November liefert die Antwort:
Die neusten Restaurant Brands Asia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Restaurant Brands Asia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Restaurant Brands Asia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Restaurant Brands Asia Kursdaten
| Börse | National Stock Exchange of India |
| Kurs | 61,22 INR |
| Kurszeit | 24.11.2025 22:59 Uhr |
| Eröffnungskurs | 61,69 INR |
| Tageshoch | 63,51 INR |
| Tagestief | 60,85 INR |
| Volumen | 11.715.831,00 |
| Veränderung in % | -0,90 % |
| Veränderung absolut | -0,56 INR |
Kursperformance
News zur Restaurant Brands Asia Aktie
Aktuelle Restaurant Brands Asia News
Analyse zur Restaurant Brands Asia Aktie
Rendite Restaurant Brands Asia Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über Restaurant Brands Asia
Restaurant Brands Asia
Restaurant Brands Asia Limited betreibt zusammen mit seinen Tochtergesellschaften Schnellrestaurantketten. Es entwickelt, errichtet, betreibt und franchisiert Restaurants unter der Marke Burger King in Indien sowie Burger King und POPEYES in Indonesien. Das Unternehmen war früher als Burger King India Limited bekannt und änderte im Februar 2022 seinen Namen in Restaurant Brands Asia Limited. Restaurant Brands Asia Limited wurde im Jahr 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Mumbai, Indien. [...]
Interessante Fragen zur Restaurant Brands Asia Aktie
Stammdaten zur Restaurant Brands Asia Aktie
| ISIN | INE07T201019 |
| WKN | |
| Ticker | RBA |
| Marktkapitalisierung | 36 Mrd. INR |
| Land | Indien |
| Branche | Restaurants |
| Sektor | Zyklischer Konsum |