Redwood Aktie - Alle Artikel

30.07.23 Redwood Trust-Aktie: Die Stimmung steigt!Andreas Göttling-Daxenbichler
Hinter der Redwood Trust-Aktie steckt ein Zusammenschluss von Immobilienunternehmen und in der Regel sorgt das Papier für wenig Aufmerksamkeit an den Märkten. Am Freitag fiel dem einen oder anderen aber vielleicht ins Auge, dass es einen Kurssprung um 6,6 Prozent zu sehen gab. Damit ging es bis auf sehr ordentliche 6,60 Euro in die Höhe. Schon seit einer Weile befindet…
14.08.22 Redwood News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Redwood in der Technischen Analyse Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Redwood Trust Inc-Aktie beträgt dieser aktuell 10,73 USD. Der…