Redfin Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
18.05. Redfin Aktie: So kann es weitergehen!Aktien-Broker
So urteilen die Anleger über Redfin Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Redfin im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Redfin. Dieser Umstand…
22.04. Redfin Aktie: Das wird nichts mehr!Aktien-Broker
Technische Analysten pessimistisch Die 200-Tage-Linie (GD200) der Redfin verläuft aktuell bei 39,65 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 13,48 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -66 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 20,15…
20.04. Redfin-Aktie: Wie schneidet sie bei den Analysten ab?Benzinga
Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamte Bewertungen 0 0 5 0 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 Vor 1M 0 0 1 0 0 Vor 2M 0 0 2 0 0 Vor 3M 0 0 1 0 0 Nach Angaben von 5 Analysten, die in den letzten 3 Monaten 12-monatige Kursziele anboten, hat Redfin ein durchschnittliches…
07.04. Redfin Aktie: Schlimme Zeiten!Aktien-Broker
Wie sieht das Sentiment aus? Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Redfin für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei nur schwache Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Redfin…
21.03. Redfin Aktie: Analysten sind begeistert!Aktien-Broker
Redfin im Fokus der Analysten Von Analysten wird die Redfin-Aktie aktuell mit "Hold" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 5 "Buy"-, 9 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Redfin vor. Legt man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten zugrunde (62,58 USD) hat das Wertpapier ein Aufwärtspotential…
07.03. Redfin Aktie: Das könnte noch Folgen haben!Aktien-Broker
Wie urteilen Analysten über Redfin? Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Redfin 5 mal die Einschätzung buy, 9 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Hold".…
21.02. Redfins-Aktie: Das sagen die Zahlen!Benzinga
Redfin (NASDAQ:RDFN) meldete für das vierte Quartal einen Umsatz von 643,06 Millionen US-Dollar. Das Ergebnis fiel auf einen Verlust von $27,00 Millionen, was einem Rückgang von 42,5 % gegenüber dem letzten Quartal entspricht. Redfin erzielte im dritten Quartal einen Umsatz von 540,07 Mio. $, verzeichnete aber einen Verlust von 18,95 Mio. $. Was ist ROCE? Ertragsdaten ohne Kontext sind nicht…
21.02. Redfin Aktie: Lohnt sich die Aufruhr?Aktien-Broker
Welche Kursvorzeichen deutet der RSI an? Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Redfin-Aktie hat einen Wert von 52,71. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und…
18.02. Redfin Aktie: Quartalszahlen!Benzinga
Redfin (NASDAQ:RDFN) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Donnerstag, den 17. Februar 2022 um 16:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Redfin übertraf die geschätzten Gewinne um 12,9% und meldete ein EPS von $-0,27 gegenüber einer Schätzung von $-0,31. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 398,54 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung…
07.02. Redfin Aktie: Das sieht gar nicht gut ausAktien-Broker
Was deutet der Relative Strength Index an? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Redfin anhand des kurzfristigeren RSI der letzten…
24.01. Redfin Aktie: Das haben nur Profis kommen sehen …Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Redfin. Es gab insgesamt neun positive und zwei negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen…
10.01. Redfin Aktie: Jetzt finden alle die Aktie gut!Aktien-Broker
Redfin - Das Stimmungsbild der Anleger Redfin wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive…
27.12.2021 Redfin Aktie: Anleger werden sich richtig freuen!Aktien-Broker
Wie beurteilen die Analysten die Lage? Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Redfin 4 mal die Einschätzung buy, 7 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Redfin vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten…
13.12.2021 Redfin Aktie: Was ist jetzt zu tun!Aktien-Broker
Die Analysten empfehlen den Kauf Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Redfin 4 mal die Einschätzung buy, 7 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier…
28.11.2021 Redfin Aktie: Weitere Abwärtstwelle im Anflug?Aktien-Broker
Eingetrübtes Chartbild Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Redfin-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 58,9 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (42,92 USD) deutlich darunter (Unterschied -27,13 Prozent). Wir bewerten…
16.11.2021 Redfin: Rekordverdächtige Immobilienkäufe im 3. Quartal!Benzinga
Immobilieninvestoren erwarben 18,2 % der im dritten Quartal verkauften US-Immobilien, ein rekordverdächtiger Wert. Was geschah Laut einem Datenbericht des in Seattle ansässigen Maklerunternehmens Redfin Corp (NASDAQ:RDFN) ist das Verkaufsniveau im dritten Quartal gegenüber einer revidierten Rate von 16,1 % im zweiten Quartal und 11,2 % im dritten Quartal 2020 gestiegen. Investoren kauften im dritten Quartal eine Rekordzahl von 90.215 Häusern,…
14.11.2021 Redfin Aktie: Hier wird sich nicht viel verändernAktien-Broker
Redfin hängt den Markt ab Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Immobilien") liegt Redfin mit einer Rendite von 14,68 Prozent mehr als 6 Prozent darüber. Die ""-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 8,64 Prozent. Auch hier liegt Redfin mit 6,03 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie…
05.11.2021 Redfin Aktie: Das sind die Ergebnisse des Q3!Benzinga
Redfin (NASDAQ:RDFN) meldete seine Q3-Ergebnisse am Donnerstag, den 4. November 2021 um 16:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Redfin meldete ein in-line EPS von $-0,2 gegenüber einer Schätzung von $-0,2, was die Analysten nicht überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $303.158.000. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal schlug das Unternehmen den…
04.11.2021 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
17.10.2021 Redfin-Aktie: Was dieser Bericht aufdeckte!Benzinga
Ein Drittel der anstehenden Hausverkäufe in den USA wurde innerhalb einer Woche nach der Auflistung unter Vertrag genommen, so die neuen Daten der Maklerfirma Redfin Corp (NASDAQ:RDFN). Was geschah Redfin stellte fest, dass die Geschwindigkeit der Hausverkäufe für diese Jahreszeit, in der sich der Immobilienmarkt normalerweise abkühlt, ungewöhnlich ist. In einer Datenanalyse von mehr als 400 Metropolregionen für den Vier-Wochen-Zeitraum,…
17.09.2021 Redfin Corp-Aktie: Erster Rückgang seit 15 Monaten!Benzinga
Nach neuen Daten der Redfin Corp (NASDAQ:RDFN) sanken die saisonbereinigten Hausverkäufe im August um 6 % gegenüber dem Vorjahresmonat, was den ersten jährlichen Rückgang der Hausverkäufe seit Mai 2020 darstellt. Auch im Vergleich zum Juli sanken die Hausverkäufe um 1,4 %. What Happened Hausverkäufe verzeichneten im vergangenen Monat in 44 der 85 größten von Redfin erfassten Ballungsräume einen Rückgang gegenüber…
28.08.2021 Redfin-Aktie: Was wird die Zukunft bringen?Benzinga
Es scheint, dass Redfin (NASDAQ:RDFN) im zweiten Quartal einen Umsatz von 471,31 Mio. $ erzielte. Die Erträge stiegen um 12,16 %, aber Redfin meldete immer noch einen Gesamtverlust von 30,32 Mio. $. Im ersten Quartal erzielte Redfin einen Umsatz von 268,32 Mio. $, aber der ausgewiesene Gewinn wies einen Verlust von 34,51 Mio. $ auf. Was ist ROCE? Änderungen bei…
23.08.2021 Redfin: Was ist jetzt angebracht?Aktien-Broker
Redfin: Was empfehlen die Banken? Von Analysten wird die Redfin-Aktie aktuell mit "Hold" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 5 "Buy"-, 7 "Hold"- und 1 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten im Schnitt zur gleichen Beurteilung - unterm Strich ist das Rating für das Redfin-Wertpapier aus dem letzten Monat…
05.05.2021 Ergebnisse für den 5. Mai 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Monmouth Real Estate (NYSE:MNR) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlichen. - EyePoint Pharmaceuticals (NASDAQ:EYPT) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $7,93 Mio. melden. - Fortis (NYSE:FTS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,75 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,50 Milliarden ausweisen. - Madison Square…
06.04.2021 Top Ratings für den 6. April 2021!Benzinga
Hochstufungen Craig-Hallum hat das bisherige Rating für BBQ Holdings Inc (NASDAQ:BBQ) von Hold auf Buy hochgestuft. BBQ Hldgs verdiente im vierten Quartal $0,31, verglichen mit $0,08 im Vorjahresquartal. Die Aktie hat ein 52-Wochen-Hoch von $9,40 und ein 52-Wochen-Tief von $1,62. Am Ende des letzten Handelszeitraums schloss BBQ Hldgs bei $9,07. Laut Morgan Stanley wurde das vorherige Rating für Alaska Air…
26.02.2021 Geplante Ergebnis für den 24. Februar 2021: Aufgepasst!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Pinnacle West Capital (NYSE:PNW) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,04 pro Aktie bei einem Umsatz von $715,74 Mio. melden. - Itron (NASDAQ:ITRI) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,30 pro Aktie bei einem Umsatz von $569,75 Mio. erzielen. - BGC Partners (NASDAQ:BGCP) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,12 pro Aktie bei einem Umsatz von…
26.02.2021 52 Aktien: Rasante Bewegungen am Donnerstag!Benzinga
Kursgewinner Pandion Therapeutics, Inc. (NASDAQ:PAND) sprang um 132% auf $59,47, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Merck für $60 pro Aktie in bar übernommen wird. Dynatronics Corporation (NASDAQ:DYNT) kletterte um 68,8% auf $2,1611, nachdem das Unternehmen die Verlängerung einer wichtigen Vertriebsvereinbarung bekannt gab. Die Aktien der Koss Corporation (NASDAQ:KOSS) sprangen um 62,8% auf $30,01, nachdem sie am Mittwoch um…
26.02.2021 Marktupdate: 70 Größte Bewegungen am Donnerstag!Benzinga
Kursgewinner Pandion Therapeutics, Inc. (NASDAQ:PAND) stieg am Donnerstag um 133,4% und schloss bei $59,81, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Merck für $60 pro Aktie in bar übernommen wird. ChromaDex Corporation (NASDAQ:CDXC) Aktien stiegen um 92,4% und schlossen am Donnerstag bei $18,74. ChromaDex gab kürzlich Ergebnisse der Studie "Combined Metabolic Activators Accelerates Recovery in Mild-to-Moderate COVID-19" bekannt. TDH…
23.02.2021 Bank of America Aktie: Aktien, die am Montag ihre 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. SunLink Health Systems, Inc. Common Stock (AMEX:SSY) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. China SXT Pharmaceuticals (NASDAQ:SXTC) verzeichnete die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 245,22% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien setzten in der ersten…
10.02.2021 Aller Achtung: 533 Aktien erreichten heute ihr 52-Wochen-Hoch!Benzinga
Heute Morgen erreichten 533 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Bio-Path Holdings (NASDAQ:BPTH) machte den größten Sprung nach oben und erreichte mit einem Plus von 367,69% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben am…