Realtech Aktie - Alle Artikel

22.09.21 Realtech: Kommt jetzt der Hammer?Aktien-Broker
Spricht das KGV von Realtech für einen Kauf? Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Realtech mit einem Wert von 4,62 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "IT-Dienstleistungen" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 64,72 , womit sich ein Abstand von 93 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel…
13.09.21 Realtech: Unbekannte Hammer-Fakten!Aktien-Broker
KGV von Realtech bietet Chancen Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Realtech mit einem Wert von 4,62 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "IT-Dienstleistungen" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 64,47 , womit sich ein Abstand von 93 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung ein.…
11.09.21 Realtech-Aktie: Bären sind am Ruder!Andreas Opitz
Sie haben Realtech durch die aufwärts gerichtete Trennlinie sowie den GD100 gedrückt. Damit liegt das Wertpapier gerade auf dem guten Support-Bereich von ungefähr 1,60 EUR auf. Hier befindet sich das Aprilhoch dieses Jahres. Alte Hochs können oftmals gute Stütze geben. Erst muss eine kleine Bodenbildung her Doch solange keine kleine Bodenbildung initiiert wurde, besteht die Gefahr, dass es für Realtech…
06.08.21 Realtech: Was ist jetzt zu tun!Aktien-Broker
Was ergeben die Werte für das Sentiment? Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Realtech auf diese beiden…
03.07.21 Realtech-Aktie: Absolut bullische Trendsituation!Andreas Opitz
Die Bullen der Realtech-Aktie kennen nur eine Richtung und das ist die nördliche. So wurde im Frankfurter Handel ein neues Kurshoch bei 3,48 EUR gesetzt. Damit konnte das Papier auch auf einem neuen Verlaufshoch und damit auf Mehrmonatshochs schließen. Übergeordnet ist die Trendsituation absolut bullish. Realtech-Aktie – "The Trend Is You Friend" Bullisches Szenario: es kann der Realtech-Aktie gelingen die…
29.06.21 Realtech-Aktie: Eine fulminante Aufwärtsbewegung!Andreas Opitz
Die Realtech-Aktie konnte in den letzten Monaten deutlich dazugewinnen. So stand der Aktienkurs noch im März letzten Jahres bei 0,62 EUR. Im Rahmen einer Konsolidierungsbewegung wurde zum Ende November der bärische Trend in einen Bullenmarkt gedreht. Dies konnte daran ausgemacht werden, dass das Bündel aus gleitenden Durchschnitten überwunden wurde. Seither zeigt sich eine fulminante Aufwärtsbewegung. Insgesamt ist seit dem Märztief…