Readly International Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
31.03. Readly International Aktie: Jetzt kippt die Stimmung der Anleger!Aktien-Broker
Welche Kurssignale sendet das Sentiment? Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Readly haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu.…
01.03. Readly International Aktie: Das sieht gar nicht gut ausAktien-Broker
Das Chartbild von Readly International in der Analyse Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Readly derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 27,89 SEK, womit der Kurs der Aktie (10,6 SEK) um -61,99 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender…
15.02. Readly International Aktie: Das könnte richtig bitter werden!Aktien-Broker
Negative Vorzeichen beim RSI Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Readly führt bei einem…
01.02. Readly International Aktie: Mehr als nur gute Zahlen!Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über Readly International? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder…
18.01. Readly International Aktie: Jetzt kippt die Stimmung der Anleger!Aktien-Broker
Wie bewerten die Aktionäre die Lage? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Readly in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Readly haben unsere Programme…
04.01. Readly International Aktie: Jubelschreie!Aktien-Broker
Anlegermeinung von guter Stimmung geprägt Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Readly wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage,…
31.12.2021 Readly International-Aktie: Das ändert noch nichts!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Readly International-Aktie sorgte bei den Anlegern in diesem Jahr vor allem für Enttäuschungen. Noch immer ist das Unternehmen darum bemüht, die Nutzerzahlen für seinen Abodienst soweit wie nur möglich in die Höhe zu treiben. Dafür wird gerne auf bekannte Mechanismen zurückgegriffen. So geizten die Verantwortlichen beispielsweise nicht mit Gratis-Abos und regelmäßig gab es den digitalen Zeitschriften-Dienst zu regelrechten Schleuderpreisen…