Razer Aktie - Alle Artikel

24.11.2021 Razer-Aktie: Eine Kursrakete!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Razer-Aktie ist seit gut einem Monat nicht mehr zu bremsen. Der Aktienkurs des weltweit führenden Herstellers von High-Performance Gaming Hardware hat sich in den letzten sechs Handelswochen von 0,17 auf aktuell 0,33 Euro nahezu verdoppelt. Das Jahreshoch aus dem Februar bei 0,38 Euro ist damit nicht mehr allzu weit entfernt. Was befeuert die Kursrakete Razer momentan so stark? Wird…
17.11.2021 Razer-Aktie: Die Anzeichen einer Übernahme verdichten sich!Alexander Hirschler
Die Razer-Aktie klettert weiter mit großer Dynamik nach oben. Im Dienstagshandel stiegen die Notierungen an der Heimatbörse in Hongkong um weitere 11,46 Prozent und schafften damit den Ausbruch über den Widerstandsbereich von 2,45/2,55 Hongkong-Dollar (HKD). Aus dem Handel ging es mit einem Kurs von 2,82 HKD. Seit Anfang Oktober hat die Aktie ihren Wert damit nahezu verdoppelt. Ausgangspunkt war eine…
15.11.2021 Razer-Aktie: Übernahme im Gange?Andreas Göttling-Daxenbichler
Über eine mögliche Übernahme beim Gaming-Peripherie-Hersteller Razer wird schon seit einer Weile spekuliert. Derzeit scheint das Ganze nun schon erste Formen anzunehmen. So ließen sich jüngst Zukäufe im größeren Ausmaß feststellen, auch wenn noch nicht bekannt ist, wer genau hier zugegriffen haben könnte. Auch ist nicht bekannt, ob es sich dabei bereits um den ersten Schritt einer Übernahme handelt. Gemunkelt…
02.11.2021 Razer-Aktie: Das kann man sich nicht ausdenken!Andreas Göttling-Daxenbichler
Razer sorgt in diesen Tagen mit eher ungewöhnlichen Schlagzeilen für Aufsehen. Ein neues Produkt des Spezialisten für Gaming-Zubehör scheint auf viel Gegenliebe zu stoßen. Dabei handelt es aber nicht etwa um eine Grafikkarte, eine Tastatur oder ein Headset, sondern eine Gesichtsmaske zum Schutz vor Corona. Die kostet stolze 110 Euro und ist in Deutschland dank N95-Filter auch für die Verwendung…
26.12.2020 Razer Aktie: Die Wettbewerber können nur staunen!Aktien-Broker
Razer besser als die Konkurrenz Razer erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 77,95 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Computer & Peripheriegeräte"-Branche sind im Durchschnitt um -9,6 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +87,55 Prozent im Branchenvergleich für Razer bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -10,05 Prozent im letzten Jahr. Razer lag 88 Prozent über diesem…