Rapid Aktie - Alle Artikel

11.01. Story der Woche: Rapid7: Abverkauf ohne neue NachrichtenDr. Bernd Heim
Im dynamischen Sektor der künstlichen Intelligenz und Cybersicherheit haben Anleger kürzlich eine bemerkenswerte Rallye erlebt, doch überraschenderweise blieb das Unternehmen Rapid7 von diesem Aufschwung unberührt. Auch als der Sektor Druck verspürte und es zu einem Abverkauf kam, wurde Rapid7 erneut hart getroffen. Ungereimtheiten des Marktes bieten Chancen Diese Marktabsurdität erwies sich für das Team der Hypergrowth-Aktien als günstige Gelegenheit, da…
21.12.23 Rapid - Der underdog im Boom-SektorDr. Bernd Heim
Mit dem fortschreitenden Einzug künstlicher Intelligenz in unseren Alltag rückt auch die Cybersicherheit zunehmend in den Fokus. Der Sektor hat in diesem Jahr stark an Bedeutung gewonnen. Dabei wurde ein Unternehmen von Investoren weitestgehend nicht beachtet: Rapid7. Rapid7 - Ein führender Anbieter im Bereich Cybersecurity Rapid7 hat sich im Laufe der Jahre zu einem Spitzenreiter in der Cybersecurity-Branche entwickelt. Die…