Rainforest Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.03. Rainforest Resources kündigt Verhandlungen über Erwerb eines neuen Grundstücks in Pablio Sexto anIRW Press
Quelle: IRW Press 28. März 2022. Miami, Florida. RAINFOREST RESOURCES INC. (Symbol: RRIF) und seine Tochtergesellschaft RAINFOREST DEL ECUADOR freuen sich, die Aufnahme von Verhandlungen mit der Familie Peñafiel hinsichtlich des Erwerbs eines 6.770 Hektar großen Grundstücks in Paulo Sexto, Provinz Morona Santiago (Eduador) bekannt zu geben, das an das Gelände unseres Projekts SUMAKSACHA angrenzt.Mit dem Erwerb dieses neuen Grundstücks…
25.02. Rainforest Resources gibt die Zertifizierung des UKUMARI-Projekts durch Verra bekanntIRW Press
Quelle: IRW Press 17. Februar 2022, Miami, Florida. RAINFOREST RESOURCES INC. (Symbol: RRIF) und seine Tochtergesellschaft RAINFOREST DEL ECUADOR freuen sich, die Zertifizierung des UKUMARI-Projekts durch VERRA bekannt zu geben.Das UKUMARI-Projekt ist ein vielfältiges Projekt, dessen Hauptziel Naturschutz der gesamten Flora und Fauna der Region ist, wobei gefährdete Arten priorisiert und Wälder wieder aufgeforstet werden. Mit dem CCB-Projekt werden 6.705,90…
25.01. Rainforest Resources erhält Validierungsbericht der CCB-StandardsIRW Press
Quelle: IRW Press 24. Januar, 2022 Miami, Florida RAINFOREST RESOURCES INC. (Symbol: RRIF )und seine Tochtergesellschaft RAINFOREST DEL ECUADOR freuen sich bekannt zu geben, dass das von ICONTEC durchgeführte Audit abgeschlossen wurde. Dabei wurde im Detail festgehalten, dass alle Projektaktivitäten sowie die Ziele, der Umfang, die Kriterien, das Maß an Sicherheit und Einhaltung der PD mit den CB Project Design…
11.01. Rainforest Resources kündigt den ersten Terminverkauf von Kohlenstoffzertifikaten anIRW Press
Quelle: IRW Press 10. Januar 2022, Miami, Florida. RAINFOREST RESOURCES INC. (Symbol: RRIF) und seine Tochtergesellschaft RAINFOREST DEL ECUADOR freuen sich bekannt zu geben, dass nach Abschluss aller Arbeiten im UKUMARI-Projekt der erste Terminverkauf mit zwei Beständen von 500.000 (fünfhunderttausend) Kohlenstoffzertifikaten zu jeweils 13,50 US-Dollar beginnt. Bei diesen Zertifikaten handelt es sich um jene, die von CCB AVOIDING DEFORESTATION für…
03.12.2021 Rainforest Resources meldet, dass das Projekt UKUMARI den Ausstoß von 1,2 Mio. Tonnen CO2 in die Atmosphäre ...IRW Press
Quelle: IRW Press 2. Dezember 2021. Miami, Florida. RAINFOREST RESOURCES INC. und seine Tochtergesellschaft RAINFOREST DEL ECUADOR freuen sich bekannt zu geben, das das Projekt UKUMARI, das kurz vor Erhalt der VERRA-Zertifizierung steht, bis zum Jahr 2035 den Ausstoß von 1.202.718,00 Tonnen CO2-Äquivalent (tCO2e) in die Atmosphäre verhindern wird.Durch den UKUMARI-Nebelwald werden 6.705,90 Hektar Waldflächen erhalten, was einem Kohlenstoffbestand von…
18.11.2021 Rainforest Resources gibt die Zusammenarbeit mit CEBA (Centro Ecuatoriano De Biotecnología Del Ambiente) beka...IRW Press
Quelle: IRW Press 18. November 2021 - RAINFOREST RESOURCES INC. und seine Tochtergesellschaft RAINFOREST DEL ECUADOR freuen sich, die Zusammenarbeit mit CEBA (Centro Ecuatoriano De Biotecnología Del Ambiente) bekannt zu geben. CEBA ist eine gemeinnützige Organisation in Ecuador mit Spezialisierung auf Forschung, Entwicklung und Innovation (F&E&I), deren Aufgabe es ist, die Bioökonomie des Landes Ecuador und von ganz Lateinamerika in…
27.12.2020 Rainforest: Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!Aktien-Broker
Wie äußern sich Anleger in sozialen Medien? Rainforest wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend…
17.12.2020 Rainforest: Was soll das denn werden?Aktien-Broker
Wie beurteilt die Chartanalyse den Kurs? Der Durchschnitt des Schlusskurses der Rainforest-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 2,7 USD. Der letzte Schlusskurs (2,88 USD) weicht somit +6,67 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen Wert (5,21 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem…