Qyou Media Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
13.05. Qyou Media Aktie: Das kann sich sehen lassen! Aktien-Broker
Kursbild von Qyou Media enttäuscht Der aktuelle Kurs der Qyou Media von 0,15 CAD ist mit -34,78 Prozent Entfernung vom GD200 (0,23 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,2 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand…
03.04. Qyou Media Aktie: Interessante Stimmungslage! Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Die Anleger-Stimmung bei Qyou Media in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt eher neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein…
13.03. QYOU Media-Aktie: Es geht in die richtige Richtung! Andreas Göttling-Daxenbichler
QYOU Media gab kürzlich ein Update zu seinen Ergebnissen aus dem vergangenen Quartal und hatte dabei durchaus gute Neuigkeiten im Gepäck. So konnten die Umsätze im Jahresvergleich um fast 500 Prozent zulegen. Allerdings war das nicht besonders schwer und mit 5,7 Millionen US-Dollar wurden noch immer keine Bäume ausgerissen. Immerhin wurden aber die eigenen Prognosen übertroffen, welche zuvor von nur…
12.03. QYou Media-Aktie: Nutzen die Bullen ihre Chance? Dr. Bernd Heim
Während des Freitagshandels konnten die Bullen die Aktie der QYou Media teilweise bereits über den 50-Wochendurchschnitt bei 0,154 Euro ansteigen lassen, sodass in der Spitze ein Anstieg bis auf 0,157 Euro gelang. Allerdings konnte das hohe Niveau nicht bis zum Ende des Handels behauptete werden. Dennoch haben die Bullen nun die Chance, eine größere Wende einzuleiten. Auf diese Marken ist…
04.03. Qyou Media Aktie: Jetzt finden alle die Aktie gut! Aktien-Broker
Qyou Media: Was sagt die Stimmung aus? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Qyou Media wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen.…
04.03. Qyou Media-Aktie: Eine Frage der Geduld? Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Qyou Media-Aktie hat in den letzten Monaten bei den Anlegern vor allem für viele Enttäuschungen gesorgt. Obwohl es sich ohnehin seit jeher schon um einen Pennystock handelte, haben die Kurse sich seit den Höchstständen im November noch einmal mehr als halbiert. Bei Handelsschluss am Donnerstag standen lediglich noch 0,096 Euro auf dem Ticker. Trotz dieser katastrophalen Performance gibt sich…
03.03. Qyou Media-Aktie: Brechen die Bullen den Abwärtstrend? Dr. Bernd Heim
Im Anschluss an das Hoch vom 16. November bei 0,215 Euro ging die Aktie der QYou Media in eine neue Abwärtsbewegung über. Schnell wurde der 50-Tagedurchschnitt unterschritten und es bildete sich ein stabiler Abwärtstrend aus. Erst im Februar konnten die Verkäufe gestoppt und im Bereich von 0,086 Euro ein Boden ausgebildet werden. Auf diese Marken ist bei der QYou-Media-Aktie nun…
02.02. Qyou Media Aktie: Es fehlt nicht mehr viel! Aktien-Broker
Kursbewertung mithilfe des RSI Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Qyou Media-Aktieder Wert beträgt aktuell 85,71. Demzufolge…
30.12.2021 Qyou Media Aktie: Unfassbar - jetzt winkt der nächste Schritt... Aktien-Broker
Kursbewertung mithilfe des RSI Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Qyou Media-Aktie hat einen Wert von 75, Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir…
27.11.2021 Qyou Media Aktie: Hier wird jetzt richtig Fahrt aufgenommen! Aktien-Broker
Anlegermeinung von guter Stimmung geprägt Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Qyou Media. Als…
26.06.2021 Kompliment an alle Qyou Media-Anleger! Aktien-Broker
Qyou Media sorgt für gute Laune bei den Anlegern Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Qyou Media wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während…
19.01.2021 Qyou Media: Mit so guten Zahlen hat keiner gerechnet! Aktien-Broker
Welches Stimmungsbild ist zu erkennen? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung…
26.10.2020 Qyou Media: Diese Hürden müssen die Bullen jetzt nehmen! Dr. Bernd Heim
Die Aktie der Qyou Media Inc. war in den letzten drei Jahren kein gutes Investment, denn der Kurs ermäßigte sich von einem Hoch bei 0,260 US-Dollar im Februar 2018 bis zum 23. März auf ein Tief bei 0,011 US-Dollar. Anschließend ging der Wert in eine volatile Seitwärtsbewegung über. Sie hielt bis in den Sommer hinein an und am 12. Juni…
11.08.2020 Qyou Media: Was die Zahlen bedeuten! Aktien-Broker
Qyou Media: Wie ist die die Stimmung der Anleger? Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Qyou Media haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem…
11.07.2019 QYOU Media Aktie: Erste Influencer-Marketingkampagne in Indien gestartet! finanztrends.de
Wie QYOU Media kürzlich bekanntgab, hat das Unternehmen über seine Tochter Q India eine erste Marketingkampagne rund um Influencer in Gang gesetzt. Auf YouTube und Instagram sollen dabei prominente Vertreter der Szene zu Wort kommen, um die Plattform Storytel India zu bewerben, einen Anbieter von Hörbüchern und E-Books. Das Konzept hat sich bewährt! Mit der neuen Kampagne führt QYOU Media…