Quantum Battery Aktie - Alle Artikel

09.08.22 Quantum Battery Aktie: Das hat Gewicht!Aktien-Broker
Quantum Battery: Das aktuelle Stimmungs-Barometer Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung…
05.10.21 Quantum Battery-Aktie: Comeback in Sicht?Andreas Quirin
Das Unternehmen legt seinen Schwerpunkt auf die Erkundung von Lithium- und Kobalt-Ressourcen. Trotz der Beliebtheit in Richtung Lithiumaktien scheint das Unternehmen keine große mediale Aufmerksamkeit zu erhalten. Die Diskussionsintensität befindet sich in den sozialen Medien auf einem sehr niedrigen Niveau. Gute Nachrichten? Momentan verwirklicht das Unternehmen ein Projekt zur Gewinnung von Lithium. Erste Proben im Lithiumabbaugebiet Rose West zeigen erfreuliche…
21.09.21 Quantum Battery Metals: Hier braucht man sich keine Sorgen machen!Aktien-Broker
Das Chartbild von Quantum Battery Metals in der Analyse Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Quantum Battery Metals-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 1,4 CAD. Damit liegt der letzte Schlusskurs…
28.08.21 Quantum Battery Metals Aktie: Steht eine Kurswende an?Aktien-Broker
So stellt sich für Quantum Battery Metals die Lage im RSI dar Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Quantum Battery…
30.07.21 Quantum Battery Metals: So schnell kann es gehen: Die Anlegerstimmung katapultiert sich rasant nach oben!Aktien-Broker
Wie gut ist das Sentiment? Bei Quantum Battery Metals konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Quantum Battery Metals…
07.07.21 Quantum Battery-Aktie: Weiteres Aufwärtspotenzial!Simon Ruic
Eine geradezu sagenhafte Aufwärtsbewegung erlebte die Quantum Battery Metals-Aktie in den vergangenen Wochen. Nachdem das Papier fast drei Jahre lang an der 50-Cent-Marke klebte, nahm es Mitte Mai plötzlich Fahrt auf. Die Rallye erlebte vergangene Woche seinen vorläufigen Höhepunkt bei einem Dreijahreshoch von 5,35 Euro. Eine erste Gewinnmitnahmewelle drückte den Kurs in den letzten Tagen zurück Richtung 4 Euro –…
07.07.21 Quantum Battery Metals Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern!Aktien-Broker
Wie schneidet Quantum Battery Metals bei den Anlegern ab? Die Anleger-Stimmung bei Quantum Battery Metals in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den…
02.07.21 Quantum Battery Metals: Das wir das noch mal erleben dürfen!Aktien-Broker
Quantum Battery Metals und die Stimmung bei den Anlegern Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen…
01.07.21 Quantum Battery Metals: Das darf sich kein Anleger entgehen lassen!Aktien-Broker
Quantum Battery Metals: Wie ist der Kurs zu bewerten? Der Durchschnitt des Schlusskurses der Quantum Battery Metals-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,65 CAD. Der letzte Schlusskurs (3,94 CAD) weicht somit +506,15 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (1,31 CAD)…