QSC Aktie - Alle Artikel

26.01.23 Q.beyond-Aktie (ex QSC): Das hat sich offenbar gelohnt!Marco Schnepf
Vor rund einem Jahr hatte der deutsche IT-Dienstleister q.beyond (vormals QSC) das Cloud-Portal der Ulmer Firma „scanplus“ übernommen. Nun zieht q.beyond ein erstes Fazit. Demnach konnte scanplus seit dem Kauf zahlreiche neue Kunden hinzugewinnen sowie bestehende Verträge verlängern oder gar erweitern. Gleichzeitig habe man die Kooperation mit der Deutschen Telekom gefestigt und ausgebaut. Um die Integration von scanplus weiter voranzutreiben,…
23.07.20 QSC: Exklusiv-Interview mit CEO Jürgen HermannErik Möbus
Unser heutiger Interviewpartner ist der CEO der QSC AG, Jürgen Hermann. Die QSC AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle flexibel und effizient weiterzuentwickeln. Das Leistungsportfolio entspricht den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Herr Hermann, der Markt wird im Moment von Hilfsprogrammen überflutet. Erwarten Sie nachhaltige Änderungen bei den Finanzierungsbedingungen? Herr…
14.08.19 QSC-Aktie: Enorme Profite für jeden Anleger!Philipp Keltsos
Dass die Aktie der QSC-AG sehr viel Potential besitzt, ist einigen Anlegern bereits bekannt. Doch nun könnte der deutsche Anbieter von Informationstechnologie- und Telekommunikations-Services einen enormen Sprung machen, der tatsächlich zur Erfüllung dieses Potential führt. Die Aktie, die sich seit Monaten zwischen 1,40 EUR und 1,20 EUR bewegt, würde dadurch zu einem wahren Schnäppchen werden, welches sich auf dem Weg…
01.04.19 QSC Aktie: Harte Geduldsprobe!Melina Schulte
Vielleicht fragt sich zum Thema QSC Aktie der eine oder andere, ob er/sie etwas verpasst hat. War das nicht was? Wollte QSC nicht sein in eine Tochtergesellschaft ausgegliedertes Telekommunikations (TK)-Geschäft verkaufen? Oder in irgendeiner Form in eine strategische Partnerschaft einbringen? Oder sonstige strategische Schritte im Hinblick auf das ausgegliederte TK-Geschäft gehen? Ja, wollte QSC. Und zwar seit Monaten. Bereits voriges…
21.01.19 QSC: Fünf Gründe werden genannt!Melina Schulte
Die QSC AG bezeichnet sich gerne als „Digitalisierer für den deutschen Mittelstand“. Was spricht eigentlich für ein Investment in QSC? Dazu gibt es interessanterweise vom Unternehmen selbst genau „Fünf Gründe“. Wie lauten diese? Einer davon hätte ruhig weggelassen werden können, denn er lautet „die Beteiligung der Aktionäre am Unternehmenserfolg“. Für einen Kauf der Aktie spricht demnach, dass man sich damit…