PT Unilever Indonesia Chart
PT Unilever Indonesia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PT Unilever Indonesia-Analyse vom 07. November liefert die Antwort:
Die neusten PT Unilever Indonesia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PT Unilever Indonesia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 07. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PT Unilever Indonesia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
PT Unilever Indonesia Kursdaten
| Börse | Jakarta Exchange |
| Kurs | 2.620,00 IDR |
| Kurszeit | 06.11.2025 22:59 Uhr |
| Eröffnungskurs | 2.660,00 IDR |
| Tageshoch | 2.680,00 IDR |
| Tagestief | 2.600,00 IDR |
| Volumen | 29.525.900,00 |
| Veränderung in % | -2,60 % |
| Veränderung absolut | -70,00 IDR |
Kursperformance
News zur PT Unilever Indonesia Aktie
Aktuelle PT Unilever Indonesia News
Analyse zur PT Unilever Indonesia Aktie
Rendite PT Unilever Indonesia Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über PT Unilever Indonesia
PT Unilever Indonesia
PT Unilever Indonesia Tbk produziert, vermarktet und vertreibt Konsumgüter in Indonesien. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Haushalt und Körperpflege sowie Lebensmittel und Erfrischungen. Es bietet Seifen, Reinigungsmittel, Milchprodukte, Eiscreme, Bohnenkraut, Sojasauce, Kosmetikprodukte, Teegetränke und Fruchtsäfte an. Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken Axe, Bango, Buavita, Cif, Citra, Clear, Clear Men, Close Up, Cornetto, Dove, Feast, Feast, Glow & Lovely, Hellmann's, Jawara, Knorr, Lifebuoy, Lipton, Love Beauty & Planet, Lux, Magnum, Molto, Paddle Pop, Pepsodent, Pond's, Pond's Men, Populaire, Rexona, Rinso, Royco, SariWangi, Seru, Simple, St. [...]
Interessante Fragen zur PT Unilever Indonesia Aktie
Stammdaten zur PT Unilever Indonesia Aktie
| ISIN | ID1000095706 |
| WKN | |
| Ticker | UNVR |
| Marktkapitalisierung | 102.170 Mrd. IDR |
| Land | Indonesien |
| Branche | Produkte für Haushalt und Körperpflege |
| Sektor | Verbraucher defensiv |
