ProShares Ultra Russell Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
24.04. ProShares Ultra Russell Aktie: Wie stehen die Chancen auf einen Kursausbruch? Aktien-Broker
Technische Analyse des aktuellen Kurses Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die ProShares Ultra Russell2000-Aktie ein Durchschnitt von 52,58 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 44,67 USD (-15,04 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für…
10.04. ProShares Ultra Russell Aktie: Diese Meldung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Aktien-Broker
ProShares Ultra Russell: So wird aktuell diskutiert Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei ProShares Ultra Russell2000 konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen…
27.03. ProShares Ultra Russell Aktie: Unbekannte Hammer-Fakten! Aktien-Broker
Wie können wir die Daten des RSI deuten? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun ProShares Ultra Russell2000 anhand des kurzfristigeren…
12.03. ProShares Ultra Russell Aktie: Alles völlig egal! Aktien-Broker
Das Stimmungsbild könnte besser sein Bei ProShares Ultra Russell2000 konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei ProShares Ultra Russell2000…
26.02. ProShares Ultra Russell Aktie: Interessante Entwicklung beim RSI? Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der…
12.02. ProShares Ultra Russell Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern! Aktien-Broker
Gute Stimmungslage bei ProShares Ultra Russell Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von ProShares Ultra Russell2000 im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um ProShares…
29.01. ProShares Ultra Russell Aktie: Für gute Laune ist gesorgt! Aktien-Broker
Was die Stimmung der Anleger erwarten lässt Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber ProShares Ultra Russell2000. Es gab insgesamt sieben positive und fünf negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das…
15.01. ProShares Ultra Russell Aktie: Warnung inmitten des Jubels! Aktien-Broker
Das Kursbild von ProShares Ultra Russell Der aktuelle Kurs der ProShares Ultra Russell2000 von 51,29 USD ist mit -9,62 Prozent Entfernung vom GD200 (56,75 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 56,87 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da…
01.01. ProShares Ultra Russell Aktie: Diese Zahl ermutigt die Käufer! Aktien-Broker
Kursbewertung mithilfe des RSI Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der ProShares Ultra Russell2000-RSI ist mit einer Ausprägung von 23,68 Grundlage für…
18.12.2021 ProShares Ultra Russell Aktie: Das war abzusehen! Aktien-Broker
Das Chartbild von ProShares Ultra Russell in der Analyse Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die ProShares Ultra Russell2000 derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 57,08 USD, womit der Kurs der Aktie (51,08 USD) um -10,51 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt…
03.12.2021 ProShares Ultra Russell Aktie: Das steckt hinter den tollen Zahlen Aktien-Broker
Wie gut ist die Stimmung bei den Anlegern wirklich? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber ProShares Ultra Russell2000. Es gab insgesamt 11 positive und zwei negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage…
19.11.2021 ProShares Ultra Russell Aktie: Anleger aufgepasst – derzeit herrscht miese Stimmung! Aktien-Broker
Welche Stimmung dominiert bei der Aktie? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt.…
05.11.2021 ProShares Ultra Russell Aktie: Diese Zahl ermutigt die Käufer! Aktien-Broker
Aktionäre können dank RSI Hoffnung schöpfen Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der ProShares Ultra Russell2000 ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die ProShares Ultra Russell2000-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von…
17.10.2021 United Mortgage-Aktie: Akzeptiert keine Bitcoin-, Ethereum- und Dogecoin-Zahlungen mehr! Benzinga
Sechs Wochen nach dem Start eines Programms zur Annahme von Zahlungen in Kryptowährungen sagte United Wholesale Mortgage (NYSE:UWM), dass es diese Option vollständig aufgeben wird. Was geschah United Mortgage, der zweitgrößte Hypothekenkreditgeber in den USA, gab am Donnerstag bekannt, dass er keine Strategie mehr verfolgen wird, die Kryptozahlungen für Hypotheken beinhaltet. "Aufgrund der aktuellen Kombination aus zusätzlichen Kosten und regulatorischer…
23.02.2021 UWM Holdings: Lohnt sich die Investition? Benzinga
Die neu börsennotierte UWM Holdings Corp (NYSE:UWMC) wurde am Dienstag niedriger gehandelt, obwohl ein weiteres Wall Street-Unternehmen eine bullische Coverage für das in Pontiac, Michigan, ansässige Hypothekenunternehmen eröffnete. Der UWM-Analyst Douglas Harter, Analyst der Credit Suisse, hat die Coverage für UWM mit einem Outperform-Rating und einem Kursziel von $10,50 eröffnet. Die UWM-These UWM ist der größte Großhandels-Hypothekenkreditgeber und der zweitgrößte…