16,30 EUR
0,20 EUR
1,24 %
18.04.2024 08:00 - Frankfurt Exchange
ISIN CA74167P1080
WKN A2P1A1
KGV: 45,30
KUV: 1,60
Div. Rend.: 1,99 %
EPS: 0,40 USD
Hier kommt der Platzhaltertext für die Erklärung.

Primo Water-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Primo Water-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:

Die neusten Primo Water-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Primo Water-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Primo Water: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Primo Water Kursdaten

BörseFrankfurt Exchange
Kurs16,30 EUR
Kurszeit18.04.2024 08:00 Uhr
Tageshoch16,30 EUR
Tagestief16,30 EUR
52 Wochen Hoch16,90 EUR
52 Wochen Tief11,00 EUR

Kursperformance

1 Woche +1,24 % 16,10 EUR
1 Monat +1,24 % 16,10 EUR
3 Monate +4,49 % 15,60 EUR
6 Monate +20,59 % 13,52 EUR
1 Jahre +34,77 % 12,10 EUR
3 Jahre +25,86 % 12,95 EUR
5 Jahre +58,22 % 10,30 EUR
10 Jahre +293,10 % 4,15 EUR

News zur Primo Water Aktie

Aktuelle Primo Water News

Einen Augenblick noch...

Analyse und Kurse zur Primo Water Aktie

Technische Analyse zur Primo Water Aktie

Über Primo Water

Primo Water

CEO Mr. Robbert E. Rietbroek
Sitz Vereinigte Staaten

Primo Water Corporation bietet reine Wasserlösungen für private und gewerbliche Kunden. Das Unternehmen bietet abgefülltes Wasser, Wasserspender, gereinigtes Wasser in Flaschen, Trinkwasser zur Selbstbedienung, Premium-Quellwasser, Mineralwasser, Wasser mit Kohlensäure und Geschmack, Filtrationsanlagen und Kaffee. Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken Primo, Alhambra, Crystal Rock, Mountain Valley, Deep Rock, Hinckley Springs, Crystal Springs, Kentwood Springs, Mount Olympus, Pureflo, Sierra Springs, Sparkletts, Renü, Canadian Springs, Labrador Source und Amazon Springs an. [...]

Interessante Fragen zur Primo Water Aktie

Stammdaten zur Primo Water Aktie

ISINCA74167P1080
WKNA2P1A1
TickerPRMW
Marktkapitalisierung3 Mrd. USD
LandVereinigte Staaten
BrancheGetränke - alkoholfrei
SektorVerbraucher defensiv
Anzeige
x