Poseidon Nickel Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.05. Poseidon Nickel Aktie: Interessante Stimmungslage!Aktien-Broker
Das denken die Anleger über Poseidon Nickel Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Poseidon Nickel auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Poseidon Nickel in den vergangenen zwei Tagen…
15.04. Poseidon Nickel-Aktie: Dieser Widerstand muss überwunden werdenDr. Bernd Heim
Ende Februar konnten die Käufer im Bereich von 0,048 Euro ein Tief ausbilden. Von ihm aus vollzog die Aktie der Poseidon Nickel einen neuen Anstieg. Er überwand den 50-Tagedurchschnitt und ließ den Kurs bis zum 29. März auf ein Hoch bei 0,066 Euro vordringen. Hier ging die Aktie in eine neue Abwärtsbewegung über. Sie fiel dabei wieder unter den 50-Tagedurchschnitt…
09.02. Poseidon Nickel-Aktie: Positive Testergebnisse!Carsten Rockenfeller
Poseidon Nickel ist optimistisch, dass die Nickelsulfid-Konzentrate aus dem Black Swan-Projekt als Ausgangsmaterial für das von Pure Battery Technologies (PBT) geplante pCAM-Raffineriezentrum in Westaustralien, geeignet sind. Die von PBT durchgeführten Auslaugungsversuche unter Anwendung der Druckoxidation haben positive vorläufige Ergebnisse erbracht, wobei eine Extraktion von Nickel von mehr als 90 Prozent und von Kobalt von mehr als 95 Prozent erreicht wurde.…