PNC Services Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
19.04. PNC Financial Services Gr-Aktie: Wie hoch ist das Potenzial? Benzinga
PNC Financial Services Gr (NYSE:PNC) hat im letzten Quartal die folgenden Analystenbewertungen erhalten Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamte Bewertungen 0 3 2 1 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 Vor 1M 0 1 1 1 0 Vor 2M 0 0 0 0 0 Vor 3M 0 1 1 0 0 Nach Angaben von 6 Analysten,…
15.04. PNC Financial Services Aktie: Quartalsergebnisse! Benzinga
PNC Financial Services Gr (NYSE:PNC) hat am Donnerstag, den 14. April 2022 um 06:45 Uhr seine Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlicht. Hier ist, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Gewinne PNC Financial Services Gr übertraf den geschätzten Gewinn um 19,64% und meldete ein EPS von $3,29 gegenüber einer Schätzung von $2,75. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum…
13.04. PNC Financial Services Aktie: EPS im Blick! Benzinga
PNC Financial Services Gr (NYSE:PNC) wird am Donnerstag, den 14.04.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass PNC Financial Services Gr einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $2,75 ausweisen wird. Die Bullen von PNC Financial Services Gr werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch…
08.04. PNC Financial Services Gr-Aktie: Letzte Chance! Benzinga
Dividende von 1,5 $ pro Aktie Das Unternehmen gab am Freitag bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende von 1,5 $ pro Aktie zahlen wird. Am Dienstag wird die PNC Financial Services Gr ex-Dividende gehandelt, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt wird, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln. Mit anderen Worten, die Aktie wird wahrscheinlich 1,5 $ niedriger eröffnen als…
08.04. PNC Services-Aktie: In ein paar Tagen wissen wir mehr! Quartalszahlen-Analyst
Für PNC Services stehen bald wieder Zahlen ins Haus. Das in Pittsburgh beheimatete Unternehmen wird am 14.04. seinen Quartalsbericht für das 1. Vierteljahr veröffentlichen. Was haben Aktionäre zu erwarten in Bezug auf Umsatz- und Gewinnentwicklung? Welchen Einfluss wird die Bilanz auf die PNC Services-Aktie haben? 7 Tage dauert es noch, bis PNC Services seinen neuen Geschäftsbericht vorlegten wird. Sowohl Aktionäre…
05.04. PNC Financial Services Aktie: Todeskreuz! Benzinga
Wenn die Geschichte ein Hinweis ist, könnte es für die Aktien von PNC Financial Services (NYSE:PNC) Probleme geben. Ein sogenanntes "Todeskreuz" hat sich auf dem Chart gebildet und, nicht überraschend, könnte dies rückläufig für die Aktie sein. Was Sie wissen sollten Viele Händler verwenden Systeme mit gleitenden Durchschnittskreuzen, um ihre Entscheidungen zu treffen. Wenn ein kürzerfristiger Durchschnittskurs über einem längerfristigen…
17.01. Wec Energy Aktie, Pnc Services Aktie und Synchrony Aktie: Das sind heute die Aktien im Fokus aus dem S&P 5... Sentiment Investor
Gegen 15:30 Uhr notiert der S&P 500-Index mit 4655.67 Punkten mehr oder weniger unverändert (-0.02 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 31 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen?Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Wec Energy, Pnc…
03.01. PNC Financial Services Aktie: Geht es so weiter? Benzinga
Die Analysten haben im letzten Quartal die folgenden Bewertungen für PNC Financial Services Gr (NYSE:PNC) abgegeben: bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish bearish Gesamtbewertung 1 3 3 1 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 1M Vormals 1 0 1 1 0 2M voriges Jahr 0 0 0 0 0 3M Vor 0 2 2 0 0   Laut…
06.12.2021 PNC Financial Services Aktie: Wie soll es jetzt weitergehen? Benzinga
Innerhalb des letzten Quartals hat PNC Financial Services Gr (NYSE:PNC) die folgenden Analystenbewertungen erhalten: bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish bearish Gesamtbewertung 0 2 2 1 0 Letzte 30D 0 0 0 1 0 1M Vormals 0 0 0 0 0 2M voriges Jahr 0 2 2 0 0 3M vor 0 0 0 0 0   Diese 5 Analysten…
16.10.2021 Aktienfutures: Deuten auf gute Ergebnisse hin? Benzinga
Die Aktienfutures deuteten auf eine höhere Eröffnung hin, noch bevor Goldman Sachs (NYSE:GS) bessere Ergebnisse als erwartet meldete. Goldman stieg vor der Eröffnung um 2,25 % und führte damit eine weitere Gruppe von Finanzwerten an, die eine starke Gewinnsaison eingeleitet haben. PNC Financial (NYSE:PNC) und Truist Financial Corp (NYSE:TFC) gehörten zu der Gruppe von Finanzwerten, die ebenfalls die Gewinn- und…
13.05.2021 Citigroup Aktie: 3 Top-Bankaktien-Picks für den "Goldlöckchen-Inflations"-Zyklus! Benzinga
Die Anleger bereiten sich auf einen möglichen Anstieg der Inflationsraten vor, nachdem die US-Regierung seit Anfang 2020 beispiellose 6 Billionen Dollar für Konjunkturprogramme ausgegeben hat. Eine längere Periode erhöhter Inflation könnte eine gute Nachricht für die Banken sein, solange die Inflationsraten nicht außer Kontrolle geraten, so Bank of America-Analystin Erika Najarian In einer neuen Research Note sagte Najarian, dass das…
10.05.2021 Benzinga's Top Ratings Upgrades and Downgrades! Benzinga
Upgrades Barrington Research hat das bisherige Rating für ViacomCBS Inc (NASDAQ:VIAC) von Market Perform auf Outperform hochgestuft. Für das erste Quartal hatte ViacomCBS ein EPS von $1,52, verglichen mit einem EPS von $1,13 im Vorjahresquartal. Im Moment hat die Aktie ein 52-Wochen-Hoch von $101,97 und ein 52-Wochen-Tief von $16,05. ViacomCBS schloss am Ende des letzten Handelszeitraums bei $39,39. Laut Wedbush…
10.05.2021 275 Aktien mit 52-Wochen-Hochs am Mittwoch! Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 275 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Home Depot (NYSE:HD) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Rocky Brands (NASDAQ:RCKY) sah die größte Bewegung der Unternehmen, da es sich um 21,97% bewegte, um ein neues…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
02.03.2021 M&T Bank Aktie: 6 Katalysatoren, die Investoren in Bankaktien im Jahr 2021 beobachten sollten! Benzinga
Steigende Zinsen und wirtschaftliche Anreize waren in den letzten Monaten eine Gewinnkombination für Anleger in Bankaktien. Seit Anfang November ist der Financial Select Sector SPDR Fund (NYSE:XLF) um 39,1 % und der SPDR S&P Bank ETF (NYSE:KBE) um 54,5 % gestiegen. Am Montag sagte BofA Securities-Analystin Erika Najarian, dass der Monat März und der Rest des Jahres 2021 viele bedeutende…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht! Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
23.02.2021 Bank of America Aktie: Aktien, die am Montag ihre 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. SunLink Health Systems, Inc. Common Stock (AMEX:SSY) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. China SXT Pharmaceuticals (NASDAQ:SXTC) verzeichnete die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 245,22% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien setzten in der ersten…
17.02.2021 Q4 13F Roundup: Wie Buffett, Einhorn, Ackman und andere ihre Portfolios anpassten! Benzinga
Die jüngste Runde der 13F-Einreichungen von institutionellen Anlegern ist erschienen und enthüllt der Welt die Aktien, die einige der reichsten und erfolgreichsten Anleger gekauft und verkauft haben. Erkenntnisse aus der 13F-Saison Anleger, die bestimmten Fondsmanagern folgen, können leicht nachschauen, was jeder im Quartal gekauft und verkauft hat, aber andere Anleger sind vielleicht mehr an den allgemeinen Themen aus den 13F-Einreichungen…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
17.11.2020 Walgreens Boots Alliance Aktie, Cvs Health Aktie und Pnc Services Aktie: Die derzeit meistdiskutierten Trendsi... Sentiment Investor
Derzeit (Stand 15:30 Uhr) notiert der S&P 500-Index mit 3599.88 Punkten im Minus (-0.64 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 146 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab?Drei Titel werden aktuell sehr stark diskutiert: Walgreens Boots Alliance, Cvs Health und Pnc…
13.04.2018 PNC Services Aktie, Broadcom Aktie und KeyCorp Aktie: Aktuelle Trendsignale
Der S&P notiert aktuell (Stand 15:00 Uhr) mit 2678.75 Punkten sehr stark im Minus (0.89 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P liegt derzeit bei 94 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Werte stehen aktuell im Fokus und welche Trends lassen sich für diese erkennen? An der Börse wird heute vor allem über drei Aktien heiß diskutiert: PNC…