Plant Veda Foods Aktie - Alle Artikel

04.02.23 Plant Veda Foods-Aktie: Wann ist der Boden da?Andreas Opitz
Noch im November 2021 war ein Kurs von 1,88 CAD gegeben. Seitdem fallen die Aktien des in Kanada ansässigen Getränke- und Lebensmittelunternehmens (Plant Veda Foods-Aktie) sukzessive zur Unterseite. Den Tiefpunkt erreichten die Bären am 20. Januar 2024 bei 0,12 CAD. Hier zeigt sich unterdessen zumindest etwas Gegenwehr. Die Bullen versuchen, die Zone von etwa 0,12 bis 0,16 CAD für sich…
29.01.23 Plant Veda Foods-Aktie: Und es geht noch tiefer!Andreas Göttling-Daxenbichler
Zuletzt habe ich mir die Plant Veda Foods im Oktober angesehen, und schon damals zeigte sich bei dem Papier eine katastrophale Charttechnik mit Verlusten von über 80 Prozent auf Jahressicht. Wer damals dachte, dass es schlimmer kaum kommen könnte, wurde mittlerweile bereits eines Besseren belehrt. Ausgehend von etwas mehr als 0,20 Euro ging es bis auf 0,094 Euro an diesem…
21.08.22 Plant Veda Foods News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Plant Veda Foods: Was sagt die Stimmung aus? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Plant Veda Foods im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen…
02.01.22 Plant Veda Foods-Aktie: Kommt da noch was?Andreas Göttling-Daxenbichler
Eigentlich liegt Plant Veda Foods mit seinen veganen Milchalternativen voll im Trend. Für steigende Aktienkurse hat das bisher allerdings nicht gesorgt. Im Gegenteil, seit November befindet sich die Aktie des Unternehmens mehr oder weniger im freien Fall und mutierte mit Abschlägen von knapp 40 Prozent mittlerweile schon zum Pennystock. Das dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass der Sektor an sich…