Pilbara Minerals Aktie - Alle Artikel

29.08.23 Pilbara Minerals-Aktie: Wie lange geht das gut?Andreas Göttling-Daxenbichler
Auf den ersten Blick erging es der Pilbara Minerals-Aktie am Dienstagmorgen gar nicht schlecht. Zeitweise ging es um gut sechs Prozent in die Höhe und am Mittag konnte noch immer ein Plus von 4,3 Prozent verzeichnet werden. Den Kurs hob das aber lediglich bis auf 2,79 Euro. Charttechnische Widerstände sind da noch ein gutes Stück entfernt. Nach unten ist deutlich…
27.02.23 Pilbara Minerals-Aktie: Kann das hohe Niveau gehalten werden? Andreas Opitz
Erst zum Ende des letzten Monats konnte ein Hochpunkt bei 3,37 Euro ausgebildet werden. Von dort an zeigt sich jedoch eine Abwärtsstrecke. Auf der Unterseite rückt so der 200-Tage-Durchschnitt, welcher bei etwa 2,55 Euro unterstützend zur Oberseite gelaufen kommt, in den Fokus. Bereits im Dezember konnte dieser langfristig interessante Indikator fast punktgenau für ein Abfedern der Pilbara Minerals-Aktie Richtung Norden…
28.03.18 Pilbara Minerals: So fallen die aktuellen Prognosen aus!
Liebe Leser, der australische Lithiumproduzent Pilbara Minerals befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase und von dem aktuellen Boom auf Lithium könnte das Unternehmen früher oder später profitieren. Das Potential des aktuellen Projekts, das sich in Westaustralien befindet und damit zumindest keinem geopolitischem Risiko ausgesetzt sein dürfte, wird auf 5. Mio. Tonnen Lithium pro Jahr geschätzt. Die Bauarbeiten sind derzeit in…